PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG das erste Mal :-) Drei verschiedene Bilder


BAligator
11.10.2013, 11:29
So ich stelle dann auch zum ersten mal was hier ein*nervösbin* :D

Zusammenpassen tut die Serie nicht und ich weiß auch nicht warum ich die Bilder mag ;)

Hoffe ich hab alle Regeln eingehalten und es klappt soweit (mal sehen wie lange es dauert bis was editiert werden muss :) )

828/Arbersee.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=182952)

824/Wiesbadener_Kurhaus.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=182951)

859/Sonnenblume_7.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=182950)

deranonyme
11.10.2013, 12:14
Oh ja, das ist alles aufregend. :lol: Ging mir auch so...
Erst mal schön, dass du uns hier deine Bilder zeigst. :top:

Beim ersten würde mich interessieren, was du mit dem Bild zeigen willst. Der trockene Ast zerschneidet eine in Unschärfe liegende, vermutlich schöne, Landschaft. Du hast mit der Schärfe gespielt, aber das Bild gewinnt dadurch, für mich, nicht.

Das zweite Bild dagegen ist gut gelungen. Wäre es vielleicht mit einem erhöhten Standpunkt möglich gewesen es noch symetrischer zu gestalten, ohne das die Brunnen das komplette Portal verdecken? Die Farben sind gut getroffen und das Bild wirkt.

Die klassische Sonnenblume, nicht frontal, sondern interessant angeschnitten mit schönen Details und ansprechender Schärfe, sowie einem schön aufgelösten ruhigem Hintergrund.

Das ist doch mal eine gute Basis. Freue mich auf weitere Bilder von dir.

BAligator
11.10.2013, 12:22
Danke erstmal für die Antwort :D

Ja das erste Bild... irgendwie wollte ich das Bild teilen und die Farben haben mir gefallen. Das ist der Arbersee im Bay Wald. Habe davon auch noch mehr Bilder gemacht, aber ich fand das mit der Schärfe interessant. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke sagt das Bild folgenden aus: " " ;)

Beim zweiten Bild fand ich den Brunnen auch schön, aber ich glaube das ist irgendwie zu viel. Aufnahmestandpunkt wäre schwierig - kenne niemanden in den Häusern gegenüber, aber stimmt so hätte man den Brunnen wegräumen können. Habe auf meiner Flickr Seite auch nochmal den Brunnen selbst als klareres Hauptmotiv ;)

Das dritte Bild ist hier im Wohnzimmer entstanden beim Stativ testen :)

Bis jetzt lebe ich noch :top:

deranonyme
11.10.2013, 12:39
Siehst du hat gar nicht weh getan. Mach weiter. Anfänger werden hier nicht direkt geköpft, das kommt erst später....:crazy: