PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechtes Hochzeitsbild


Tina
08.09.2003, 15:20
Hallo Peter,

da würde ich aber nicht zu stark drangehen. Der Schatten gehört aufgrund der Haltung da hin. Wenn Du ihn ganz rausstempelst, sieht es unnatürlich aus. Höchstens den unteren Teil würde ich leicht aufhellen.

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
08.09.2003, 15:57
Vielleicht könnte man am Original noch was retten
an der gefärbten Version ist es nicht mehr möglich
hab´s gerade mal probiert

Zampano2003
08.09.2003, 15:57
Hi Peter,

den Schatten in Halsbereich würde ich stehen lassen, der Augenbereich
müßte aus meiner Sicht aufgehellt werden. Jetzt sieht es wie ein "Veilchen "aus. Der Bräutigam hat doch hoffentlich nicht um sich geschlagen :D :D

Gruß Friedhelm

Olav
09.09.2003, 05:56
Hi Zampano2003;

Da hat nicht der Bräutigam um sich, sondern der Polterabend zu-geschlagen :P

Zampano2003
09.09.2003, 08:11
Hallo Olav,

beim Polterabend treten eventuell Schnittverletzungen auf :shock: :D ,
also doch "Faust aufs Auge", vielleicht beim Ja-Wort :D

@ PeterHadTrapp
Nimm das bitte nicht so ernst, ein bißchen Spaß muß sein :D :) :lol:


Gruß Friedhelm

armin
09.09.2003, 17:29
Hallo,

Schau' mal hier! Der Schatten ist weg und der Reichsadler ( :? ) auch :lol:

http://www.vigier.de/armin/net/PeterHadTrapp.jpg

Beste Grüße

roli_ch
09.09.2003, 18:20
wie die schatten und der als taube verkleidete reichsadler weg gemacht sind ist einwandfrei.
zudem ist das bild wohl noch etwas nachgeschärft und auch farblich neu abgestimmt. es wirkt entschieden frischer und auch viel freundlicher von der ganzen stimmung her.

armin
09.09.2003, 18:27
wie die schatten und der als taube verkleidete reichsadler weg gemacht sind ist einwandfrei.
zudem ist das bild wohl noch etwas nachgeschärft und auch farblich neu abgestimmt. es wirkt entschieden frischer und auch viel freundlicher von der ganzen stimmung her.

Danke für das Lob. Aber man sollte nicht verschweigen, dass mein kleines "Blendwerk" sich wohl nur in der von Peter für das Web-Auflösung 411x611 halbwegs ansehen läßt. In Originalauflösung würde man sicher ein wenig mehr Zeit aufwenden müssen...

Ach übrigens: Hab' neben Nachschärfen und Farbkorrektur hauptsächlich mit Stempeln und Ausbessern Werkzeug (PS) gearbeitet.

Zampano2003
10.09.2003, 08:51
Hallo Armin,

hier zeigt sich ganz deutlich --> Fotografie und EBV gehören zusammen.
Es lebe die elektronische Dunkelkammer :D :lol:

Ich habe 20 Jahre mit Chemie in meiner Dunkelkammer hantiert :evil: und SW-Fotos mühevoll angefertigt, ich bin froh, dass diese Zeit vorbei ist.
Mit EBV funktioniert dies wesentlich komfortabler und umweltschonender :D


Gruß Friedhelm