PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mount Sony Sonnar T* E 24mm F1.8 ZA (SEL-24F18Z)


turboengine
08.10.2013, 21:56
1509/AlphaFestival2013-11.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=182483)

Karsten in Altona
08.10.2013, 22:22
Kann mich nicht entscheiden. Back- oder Frontfokus? :mrgreen:

sb69
08.10.2013, 22:31
Autsch! Altherrentreff:mrgreen:

turboengine
08.10.2013, 22:35
Autsch! Altherrentreff:mrgreen:
Na, dann zeig' Dich doch mal selbst... :crazy: Es geht hier um Bildbeispiele mit dem Zeiss. Kannst gerne Bilder von Blondinen zeigen, vorausgesetzt sie sind mit dem 24er aufgenommen. Smalltalk im Café.

Canax
09.10.2013, 13:37
Hab ich was auf den Augen oder warum hab ich den Eindruck hier sei nichts scharf? Liegts an der Offenblende oder hast Du versucht, möglichst viel vom Vordergrund mit Kompromissen scharf zu kriegen, indem Du den Fokus zwischen die beiden Herren im Vordergrund legtest?

Ciao
Canax

sirkrieger
30.04.2014, 06:59
Wer sich für dieses im Titel genannte Objektiv interessiert kann sich mal ein Bild vom Bokeh und der Schärfe machen. Die Bilder sind alle OOC JPEG. ISO 200. Das ist kein Wissenschaftlicher Vergleich sondern einfach nur eine Veranschaulichung.

Hier einmal in Vollauflösung.
https://www.dropbox.com/sh/xdq4p4x5izrfhye/1x2-SfbtA3#/

Ich lass das 1 Woche (vielleicht auch ein bißchen länger) in der Dropbox drin und dann nehme ich es raus.