PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von Mitglied fpz


fpz
21.10.2003, 10:43
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias, ich bin 41 Jahre alt und von Beruf Nachrichtentechniker. Die Fotografie begleitet mich als Hobby schon seit Jahren. Früher natürlich analog (Praktika MTL 5 z.B.) selber entwickelt(sw), jetzt digital. Ich bin über verschiedene Modelle(Digital IXUS, IXUS V2, Oly C3020, Oly C5050) zur Dimage A1 gekommen. Habe die Kamera seit ca. 3 Wochen und bin begeistert! Bildqualität, Handling und Verarbeitung sind einwandfrei, man kann sich in das Teil verlieben ;) . Leider bin ich noch nicht mal richtig zum Testen gekommen, aber das kommt jetzt noch.

Das Forum hier ist hochinteressant, ich habe mir schon etliche Tips erlesen und natürlich das gedruckte Handbuch bestellt.

In diesem Sinne erst mal einen herzlichen Gruß
Matthias

Tina
21.10.2003, 10:48
Hallo Matthias,

na dann herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur A1 ! Ich freue mich schon auf Deine ersten Bilder :)

Viele Grüße
Tina

MME
21.10.2003, 10:53
Hallo Matthias,

herzlich willkommen im D7-Userforum und weiterhin viel Spaß mit deiner A1 und wie Tina schon sagte, sind auf erste Ergebnisse gespannt !

PeterHadTrapp
21.10.2003, 13:14
Hallo Matthias

endlich mal wieder einer aus dem Raum Fulda. Ich habe Dir auch schon eine Mail geschrieben.

WELCOME

PETER

Martinator
21.10.2003, 16:20
hier im Forum. Hier kannst Du wirklich wertvolle Tipps bekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß!

Aus Fulda? Schöne Ecke!

Aber kommt denn hier auch jemand aus dem Ruhrpott? ;)


Beste Grüße

Martin

doubleflash
21.10.2003, 16:24
Auch von mir ein Willkommen! Nachrichtentechniker? Also Telefoner? Dann sind wir Leidensgenossen ;)

Ditmar
21.10.2003, 16:25
Ich kann mich den Willkommenskundgebungen nur anschießen, und wünsche erst einmal viel Spaß mit der A1!

Egbert
21.10.2003, 19:17
Auch ich begrüße Dich hier im Forum. Viel Spaß mit Deiner Cam, immer gute Motive, und saug aus dem Forum das geballte Wissen.

fpz
21.10.2003, 20:56
Herzlichen Dank an alle für die nette Begrüßung!
Ja, letzte Woche wäre ja wettertechnisch ideal zum Testen gewesen, aber ich war vollauf mit der Pflege meines erkrankten Sohnes beschäftigt. Jetzt, wo er wieder gesund ist, ist das Wetter Mist, obwohl, eigentlich gibt's ja auch zum fotografieren kein schlechtes Wetter....

An doubleflash: Ja, Telefoner, aber mittlerweile mehr Computer :?

Gruß
Matthias