PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endergebnis Goldenes Fritzchen "Innenaufnahme"

Jerichos
12.12.2004, 16:17
Hallo!

So, jetzt ist er zu Ende, der "Goldene Fritzchen"-Wettbewerb zum Thema "Innenaufnahme"!

Wir gratulieren ganz herzlich allen Teilnehmern und ganz besonders:

bronzener GF
bdunkerbeck für "Sehnsucht":
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/gf11122004/aas.thumb.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gf11122004&id=aas&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

silbener GF
jenss für "Garage":
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/gf11122004/aan.thumb.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gf11122004&id=aan&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

goldener GF
reinhard.s für "Weggehangen":
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/gf11122004/aao.thumb.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gf11122004&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

:top:

Fracman
12.12.2004, 17:43
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen.
Trotz der Unkenrufe, es ist doch noch etwas dabei herausgekommen :top:

Sascia
12.12.2004, 18:04
Wow, mein Favorit hat es auf Platz 3 geschafft. Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich.

Sunny
12.12.2004, 18:12
Herzlichen Glückwunsch den Siegern und den Plazierten :top:

Egbert
12.12.2004, 18:42
:D auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch den 3 Gewinnern. :D

Computer-Maus
12.12.2004, 18:57
Auch von mir Glückwunsch an die 3 Gewinner. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

ollig
12.12.2004, 19:21
Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

Aber - vor allem - vielen Dank an die Administratoren für Eure mühevolle und geduldige Arbeit, die diesen Wettbewerb - immer wieder und hoffentlich auch in Zukunft - erst möglich machen :top:
Olli

Maria
12.12.2004, 19:30
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
LG Maria

Protonos
12.12.2004, 19:53
Da schließ ich mich den Vorrednern an - Herzlichen Glückwunsch :top: :top:

Tom

Kerstin
12.12.2004, 19:57
Freue mich auch dass mein Kandidat auf dem 3. Platz ist und gratuliere auch den anderen Gewinnern

Sunny
12.12.2004, 19:58
Aber - vor allem - vielen Dank an die Administratoren für Eure mühevolle und geduldige Arbeit, die diesen Wettbewerb - immer wieder und hoffentlich auch in Zukunft - erst möglich machen :top:
Olli

Wenn ich auch diesmal mangels Zeit nicht mitgemacht habe, das UNTERSCHREIBE ich voll und ganz :top:

Allgaier123
12.12.2004, 20:19
Auch von mir, den Gewinnern meine herzliche Gratulation :top:

Und vielen Dank ans Team für die immer gute Betreuung. :top:

reinhard.s
12.12.2004, 21:32
Vielen Dank für die Gratulation zum „Titelgewinn“ :D .

Zunächst aber auch von mir Glückwünsche an alle weiteren Platzierten und Dank an die Organisatoren.

Leider ein Sieg mit Beigeschmack :
Erst die geringe Teilnahme, vor allem die bewusste Nichtteilnahme von Mitgliedern, die eigentlich oft für gute Fotos stehen, dann das Gezerre in dem Parallelthread. :evil:

Da aber einige aus dem Thread bereits unter den ersten Gratulanten sind, gehe ich davon aus, daß das alles Schnee von gestern ist und diese Eierei das nächste Mal ( hoffentlich ) nicht wieder passiert. :top: Sonst ist dieser nette Spaß-an-der-Freude-Wettbewerb tot.

Um so mehr freut es mich, daß sich gerade die gebeutelten Fotos durch beste Platzierungen durchgesetzt haben. :P

Weiteres zu meinem Foto in der Bilderdiskussion, nur so viel : es ist Sonnenlicht.

Gruß
Reinhard

Protonos
12.12.2004, 21:49
Da aber einige aus dem Thread bereits unter den ersten Gratulanten sind, gehe ich davon aus, daß das alles Schnee von gestern ist und diese Eierei das nächste Mal ( hoffentlich ) nicht wieder passiert. :top: Sonst ist dieser nette Spaß-an-der-Freude-Wettbewerb tot.

Schwamm drüber, ist Schnee von gestern :top:

Tom

Crimson
13.12.2004, 00:03
Moin,

selten so wenig Bilder und gleichzeitig soviele Nebengeräusche, trotzdem oder gerade deswegen finde ich das Ergebnis absolut in Ordnung. Herzliche Glückwünsche also an die Gewinner :top:

Gleichzeitig bin ich guten Mutes, daß es beim nächsten GFW wieder zu erhöhter Teilnahme kommt ;)

Tina
13.12.2004, 00:11
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die 3 Sieger und natürlich auch an alle anderen, die mitgemacht haben :)

Viele Grüße
Tina

PeterHadTrapp
13.12.2004, 00:34
Hallo Ihr Sieger.

Schließe mich den Glückwünschen an. Allen dreien meine Anerkennung für gute Ideen bzw. tolle Umsetzungen. Immerhin ist auch eins was ich auf dem Zettel gehabt hätte auf dem Stockerl gelandet.

1st_avenue
13.12.2004, 10:49
Auch von mir Gratulation an die Erstplazierten.
Ich muß ganz ehrlich sagen, meine Abstimmung war ein
bisschen anders, aber ich denke mal ich kann bestimmt
noch etwas lernen, wenn ich mir die Kommentare anschaue.

Zwei Fragen möchte ich dennoch einmal aufwerfen:

1. Wo sind die Ergebnisse? Bisher gab es doch immer die
komplette Ergebnisliste für alle Bilder.

2. Möchte ich gerne wissen ob es stimmt und ob es normal
ist, das in diesem Forum Stimmung gegen Expartner gemacht
wird? Wenn dies so ist, müßte ich mir glaube ich ein anderes
Forum suchen.

Kommentare wie die nach der Veröffentlichung der Bilder
finde ich einfach nur kindisch und albern. Das dies aber im
Rahmen eines Wettbewerbes vom Team zugelassen wird
finde ich schon merkwürdig.

Ich hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher und der Wettbewerb
ist beim nächsten mal wieder das was er sein sollte:
Eine Herrausforderung sich einem Thema zu stellen ohne anderen
die Lust an dem Hobby zu vermiesen.

So.... Und die Gewinner sollen sich jetzt mal einen schönen Sekt
hinter die Binden kippen :-)

Mit freundlichem Gruß
Willy

Tina
13.12.2004, 11:12
1. Wo sind die Ergebnisse? Bisher gab es doch immer die
komplette Ergebnisliste für alle Bilder.

natürlich gibt es diese Liste nach wie vor. Wenn Du in der Übersicht bist, oben links.

wird?

Dieses Forum besteht aus Menschen mit all ihren Stärken und Schwächen, und das ist auch meistens sehr gut so. Solche Dinge kommen leider vor, genau wie dadurch Dinge vorkommen, die sehr schön sind.

Wenn dies so ist, müßte ich mir glaube ich ein anderes Forum suchen.

Dann musst Du Dir vielleicht auch ein anderes Leben suchen, denn da geht es genau zu wie hier ;)

Kommentare wie die nach der Veröffentlichung der Bilder
finde ich einfach nur kindisch und albern. Das dies aber im
Rahmen eines Wettbewerbes vom Team zugelassen wird
finde ich schon merkwürdig.

Hätten wir Deiner Meinung nach die betreffenden postings löschen sollen? Wer hätte dann gleich "Zensur" geschrien? Nö, sorry, wir sind alle erwachsen hier und sollten auch mit solchen Dingen umgehen können.

Viele Grüße
Tina

Ditmar
13.12.2004, 11:19
Tschüüüüüß!

Entschuldigung ist mir so raus gerutscht. ;)

Crimson
13.12.2004, 11:23
Tschüüüüüß!

Entschuldigung ist mir so raus gerutscht. ;)
und deshalb wäre es IMO auch besser, so etwas vor dem Rutschen zu stoppen :roll:

Crimson
13.12.2004, 19:30
Moin Team,

mal eine ganz dumme Frage, wie wertet ihr eigentlich, wenn in Summe zwei Bilder dieselbe Punktzahl bekommen?

Bender
18.12.2004, 17:23
...
wird?
Mit freundlichem Gruß
Willy

Gegen welchen Expartner wurde hier denn an welcher ?telle Stimmung gemacht?
:shock:

Fracman
18.12.2004, 17:29
...
wird?
Mit freundlichem Gruß
Willy

Gegen welchen Expartner wurde hier denn an welcher ?telle Stimmung gemacht?
:shock:

Nicht schon wieder! Ich dachte, "wir" wollten solche Themen lassen :roll: