PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild bearbeitung *Kinderbild*


modox
04.10.2013, 22:57
Hallo.
Ich bin gerade dabei für mein besten Kumpel ein Bild zu machen von seiner Tochter.
Was würdet ihr noch verbessern ?
sie haben bald Hochzeitstag, und ich wollte das Bild für sie drucken lassen.

Mich würde mal eure Meinung Interessieren.

http://img.i7m.de/show/nwwbk.jpg


Gruß Sascha

hennesbender
04.10.2013, 23:19
Die Fotos finde ich richtig gut.
Aber die Bearbeitung finde ich gruselig. Warum ein colour-key machen und den Kindern ne Gesichtsfarbe verpassen wie beim Western von gestern?!... "besser" ist relativ... ich würde es grundsätzlich anders machen. Insgesamt farbig und etwas natürlicher. So legst du den "Hingucker" auf das farbige Zubehör. Das ist mit Sicherheit nicht in deinem Sinne. Und wie gesagt: Die Lebendigkeit der kiddies leidet unter dieser Art der Bearbeitung gewaltig...

modox
05.10.2013, 04:46
THX ..
Ich nehme mal die Layer mit dem B/W weg und poste nachher eins mit Farbe.
War halt so eine Idee .. aber der "Hingucker"sollte schon bei der kleinen sein ;)

A1-Chris
05.10.2013, 09:02
:top::top::top: lustige Motive

christkind7
05.10.2013, 10:52
An für sich ein guter Gedanke "4Kleinkinder" aber ich muss mich hannesbender anschließen. Die Schärfe ist mir auch zu vieeeel.
Gruß
Jürgen

modox
05.10.2013, 12:01
An der Schärfe habe ich noch nichts geändert .. kann aber wohl vom ausschneiden kommen.
Werde da noch ein Layer drüber legen damit es nicht ausschaut wie Pappe ;)

http://img.i7m.de/show/ug6wq.jpg

Das sind die Original Farben ohne Bearbeitung.

Gruß Sascha

hennesbender
05.10.2013, 13:54
Ich würde es mit nem weißen Hintergrund versuchen. Dann hast du quasi ein großes Highkey und man kann sich ganz auf die Gesichter konzentrieren. Passt auch im Übrigen farblich am besten.

Jahresprogramm
05.10.2013, 14:11
Oh ja die zweite Version ist viel besser als die Erste - super Idee:top:

Auch mir ist der Hintergrund zu aufdringlich. Weiß würde mEn wirklich besser passen und das Baby in der Mitte und rechts Außen könnten noch etwas mehr Licht im Gesicht vertragen.


Grüße
Alex

modox
05.10.2013, 15:18
Das mit dem Licht ist eine gute Idee.

Hintergrund Weiß wirkt irgendwie total schlecht .. echt teste mal etwas in Beige

THX

Jahresprogramm
05.10.2013, 18:25
Hintergrund Weiß wirkt irgendwie total schlecht .. echt teste mal etwas in Beige

Hmm.. weiß ist ja bekanntlich nicht gleich weiß. Jedenfalls eine warme helle Farbe ohne viel Struktur, die von den süßen Wonneproppen ablenkt, ist gar nicht verkehrt.


Ich bin schon gespant, was jetzt kommt :top:


Grüße
Alex