PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll man bei neu Dynax 7D beachten bzw. testen?


jerukpurut
10.12.2004, 23:21
Hallo Leute,

bin neuling in Forum.

Hab mein D7D heute bekommen.
Nun habe ich ja schon viel über die Kinderkrankheiten der D7D in Forum und internet gelesen.

Jetzt bin ich ja dran mein baby zu testen.

Habe heute schon einbischen damit rumgespielt:
1. AS in Ordnung
2. CCD nicht schief (zumindest ich kann es nicht erkennen, auf stativ mit
wasserwage getestet)
3. kein dead/hot pixel

Fällt ihr noch etwas an, was ich noch testen soll?

Objektiv:
Sigma 18-35
Sigma 170-500

die beide funktionieren ohne problem.

:roll: :shock:

teutates
10.12.2004, 23:29
Hallo,
vergiß die ganzen Tests ;)
Schnapp dir die Kamera, mach Fotos damit und freu dich über dein Schmuckstück. An den Bildern sieht man doch ob die Kamera einwandfrei funktioniert .

Gruß, Thomas

Tina
10.12.2004, 23:32
Hi jerukpurut,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur D7D :)

Ich denke, die wichtigsten Dinge hast Du getestet. Dann geh fotografieren und geniesse die Cam. In der ganz normalen Praxis stellen sich Fehler und Macken von ganz allein heraus - falls sie vorhanden sind.

Viele Grüße ans andere Ende der Welt,
Tina

drei-im-weckla
11.12.2004, 09:06
Hallo jerukpurut,

ich schließe mich Tina und teutates an. Vergiß die ganze Testerei. Ich bin
vor kurzer Zeit ein bischen in einem C....lastigen Forum "angeeckt",
weil ich der Meinung bin, daß diese ganze testerei für die Katz ist.
Fotografier das mit Deiner Digikam was Du sonst auch fotografierst.
Wenn Du mit dem Ergebniss zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.

Viele Grüße
Micha

jerukpurut
11.12.2004, 11:35
Also so bald ich die Zeit hab, gehe ich natürlich los zum fotografieren. :lol:

Hoffe , bleibt es kein Fehler bei mein D7D.

gruß

Brian

erich_k
11.12.2004, 19:36
Hoffe , bleibt es kein Fehler bei mein D7D.

Wieso "bleibt" - die Cam hat doch keinen und sollte auch keinen Fehler bekommen, wenn du sie benutzt!