PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : runder Geburtstag


Tina
21.10.2003, 09:16
Hallo DatEi,

willkommen im Club der 1000er ! Glaub nicht, dass Du da unbemerkt durchkommst ;)

http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-029.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-033.gif

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
21.10.2003, 09:23
Und ich dacht, ich könnte mich drücken... :roll:
Nach meinem 5000.Posting im alten Forum hatte ich mir geschworen, daß ich erst wieder zu meinem 10.000.Posting was schreibe. Aus dem Kopf heraus wurde das alte Forum geschlossen, als mein Posting-Zähler so ca. bei 6.350 stand. Demnach bin ich jetzt erst in Summe bei 7.350 - also schreib ich auch nix... ;)

Dennoch dank für den Glückwunsch! :lol:

Dat Ei

MME
21.10.2003, 09:26
Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch, das ging ja wieder schnell und weiß immer noch nicht wie Du das machst?!

Tina
21.10.2003, 09:27
Hallo DatEi,

ok, ich merke mir mal, dass bei Deinem 3650. Posting hier eine Riesen-Lokalrunde fällig wird ;)

Viele Grüße
Tina

TorstenG
21.10.2003, 09:32
Hallo DatEi!

Dumm gelaufen, jetzt musst Du halt öfter einen ausgeben als nur für die aktuelle Postingzahl, selber Schuld! :twisted:

Aber trotzdem: Glückwunsch!

Dimagier_Horst
21.10.2003, 09:35
Herzlichen Glückwunsch, DatEi! Wir können uns ja mehr Mühe beim Fragen geben, dann hast Du sie schneller :lol:

DigiAchim
21.10.2003, 09:52
Und ich dacht, ich könnte mich drücken... :roll:
Nach meinem 5000.Posting im alten Forum hatte ich mir geschworen, daß ich erst wieder zu meinem 10.000.Posting was schreibe. Aus dem Kopf heraus wurde das alte Forum geschlossen, als mein Posting-Zähler so ca. bei 6.350 stand. Demnach bin ich jetzt erst in Summe bei 7.350 - also schreib ich auch nix... ;)

Dennoch dank für den Glückwunsch! :lol:

Dat Ei

Du sagtest doch du schreibst nicht´s :?:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch auch von mir :lol:

Und zu deinem 10.000 kommste nach Köln :!: :!: :?: :?:

Dat Ei
21.10.2003, 09:54
Und zu deinem 10.000 kommste nach Köln :!: :!: :?: :?:

Ok, Achim, dann setzen wir uns im Früh an den Beichtstuhl... :lol:

Dat Ei

Egbert
21.10.2003, 09:57
Hallo Dat Ei,

schon wieder die 1000 voll :!:
Na dann herzlichen Dank für Dein engagiertes Auftreten hier. Hast bestimmt wieder vielen weitergeholfen.
:lol: Auf die nächsten 1000er. :lol:

DigiAchim
21.10.2003, 10:08
Und zu deinem 10.000 kommste nach Köln :!: :!: :?: :?:

Ok, Achim, dann setzen wir uns im Früh an den Beichtstuhl... :lol:

Dat Ei

Das zähl ich jetzt mal als Versprechen :D

und Tina überwacht den Zähler damit du dich auch nicht dran vorbeimogelst.
Bei noch ausstehenden ~ 2647 Postings rechne ich mal mit April Mai :lol:

Tina
21.10.2003, 10:10
und Tina überwacht den Zähler damit du dich auch nicht dran vorbeimogelst.

auf jeden Fall ! :lol:

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
21.10.2003, 10:17
Und Tina wenn du schon den Zähler überwachst,
dann kannst du eigentlich auch direkt die Beweisfotos im Früh machen :lol:

Tina
21.10.2003, 10:20
Und Tina wenn du schon den Zähler überwachst,
dann kannst du eigentlich auch direkt die Beweisfotos im Früh machen :lol:

ok, das sind mir die 10000 dann auch wert, mach ich :)

PeterHadTrapp
21.10.2003, 10:45
Hallo Frank

Jetzt musst Du schon die alten Postings mitzählen damit Du gegen Tina nicht ganz so dürftig aussiehst......jaja die Frauenquote

ich wünsche uns und Dir, dass Du an der Sache hier nie die Lust verlierst.

Liebe Grüße aus der (VERSCHNEITEN) Rhön

PETER

Tina
21.10.2003, 10:49
(VERSCHNEITEN) Rhön


iiih, meinst Du das ernst ??? Ist das nicht etwas früh ?

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
21.10.2003, 10:50
Jetzt musst Du schon die alten Postings mitzählen damit Du gegen Tina nicht ganz so dürftig aussiehst......jaja die Frauenquote

Ich habe auch kein Problem damit, mich von Tina ins Früh einladen zu lassen - bin doch emanzipiert. Dann hab ich garantiert noch mehr Durst... 8)

Dat Ei

Tina
21.10.2003, 10:52
Ich habe auch kein Problem damit, mich von Tina ins Früh einladen zu lassen

das ist aber echt lieb von Dir :lol:

PeterHadTrapp
21.10.2003, 12:04
iiih, meinst Du das ernst ??? Ist das nicht etwas früh ?

Viele Grüße
Tina

So:
http://home.pages.at/peterhadtrapp/verschneit.jpg

PETER

Tina
21.10.2003, 12:07
nicht zu fassen :shock:
danke, Peter :)

Viele Grüße
Tina

TorstenG
21.10.2003, 12:31
Wie? Ist schon Weihn... äääh, Winter? :shock:
Brr, bei uns ist es zum Glück nicht nur etwas wärmer, nein sogar die Sonne strahlt vom nur gering bewölkten Himmel runter!
http://www.kurts-smilies.de/urlaub.gif

Tina
21.10.2003, 12:41
http://www.kurts-smilies.de/urlaub.gif

kannst Du mal bitte kurz ein Selbstportrait davon machen ? Das will ich sehen ! 8)

TorstenG
21.10.2003, 12:42
Geht nicht, der Schirm ist schon weggepackt! :roll: