PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat der Rote Riese vor bzgl. Eos-M?


Ernst-Dieter aus Apelern
17.09.2013, 15:21
http://www.mirrorlessrumors.com/new-canon-eos-m-stuff-to-be-announced-this-week/
Darauf bin ich neugierig(aber nur neugierig).
Ernst-Dieter

cat_on_leaf
17.09.2013, 15:34
Ich bin auch schon ganz hibbelig. Neues im Canon M System :shock:! Die Fotowelt wird in ihren Grundfesten erzittern...:twisted:

SCNR ;)

Karsten in Altona
17.09.2013, 15:56
Ich kenne nur den Weißen Riesen. :lol:

Itscha
17.09.2013, 16:23
Vielleicht weiß Ernst-Dieter mehr als wir: "Ein Roter Riese ist ein Stern, der das Ende seiner Lebensdauer erreicht hat."

Steht Canon vor dem Aus? SR5??? :lol:

*mb*
17.09.2013, 16:40
Ich kenne nur den Weißen Riesen. :lol:
Na, dann will ich mal unentgeltlich Deinen Horizont erweitern: Roter Riese (http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Riese) ;)

Was das aber mit Canon EOS-M zu tun hat, das entzieht sich leider meiner Kenntnis.

alberich
17.09.2013, 16:45
Roter Riese? Da kann ja die "Gelbe Gefahr (http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbe_Gefahr)" nicht weit sein.
http://nikonrumors.com/2013/09/17/nikon-announcement-in-the-next-two-days-new-nikon-1-rugged-camera.aspx/

Nur bei SONY ist wieder alles Geheim. Na ja "Agent Orange (http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange)" eben....

Ernst-Dieter aus Apelern
17.09.2013, 16:55
Na, dann will ich mal unentgeltlich Deinen Horizont erweitern: Roter Riese (http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Riese) ;)

Was das aber mit Canon EOS-M zu tun hat, das entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Andere haben es vorher benutzt, das Wort ....
Antwort 37;)
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=7311366

Ernst-Dieter aus Apelern
17.09.2013, 17:01
Ich bin auch schon ganz hibbelig. Neues im Canon M System :shock:! Die Fotowelt wird in ihren Grundfesten erzittern...:twisted:

SCNR ;)

Nee, aber eventuell können nun Canon User ihre alten Gläser hausintern verwenden!?
Sicherlich werden nicht wenige Canon User erfreut sein.
Ernst-Dieter

*mb*
17.09.2013, 17:12
Andere haben es vorher benutzt, das Wort ....
Antwort 37;)
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=7311366
Dass Du den "Roten Riesen" irgendwo aufgeschnappt hast, das war mir schon klar, aber Respekt, denn der von Dir verlinkte Beitrag ist schon fast drei Jahre alt!
Glücklicherweise steht dort nicht "Roter Riese©", denn dann hättest Du womöglich bald Ärger am Hals! :crazy:

Ernst-Dieter aus Apelern
17.09.2013, 17:15
Dass Du den "Roten Riesen" irgendwo aufgeschnappt hast, das war mir schon klar, aber Respekt, denn der von Dir verlinkte Beitrag ist schon fast drei Jahre alt!
Glücklicherweise steht dort nicht "Roter Riese©", denn dann hättest Du womöglich bald Ärger am Hals! :crazy:
Man lernt halt dazu!:roll:
Nein, ein Bekannter von mir ist Canonuser seit der Jugend und er spricht mit Respekt vom Roten Riesen , hat sich erst kürzlich die Eos Mark III besorgt!Bewunderte aber auch meine spiddelige Nex...............

CP995
17.09.2013, 17:56
Roter Riese? Da kann ja die Gelbe Gefahr nicht weit sein...

Doch, die ist in dem Falle ausnahmsweise mal richtig weit weg von Geschehen :?

Bei Canon bin ich auch mal gespannt, wie es weiter geht; das Basissystem ist ja da.
Und denen ist sicher immer was zuzutrauen...

Ernst-Dieter aus Apelern
17.09.2013, 18:14
Doch, die ist in dem Falle ausnahmsweise mal richtig weit weg von Geschehen :?

Bei Canon bin ich auch mal gespannt, wie es weiter geht; das Basissystem ist ja da.
Und denen ist sicher immer was zuzutrauen...
Ich glaube, wenn etwas in der Richtung von Canon kommt, wird es durchdacht sein.
Den Fehler , eine hastig gebaute EOS-M zu bringen machen Die nicht wieder.
Trotzdem braucht Sony in dem Bereich nicht bange zu sein, zumal die Objektive jetzt stimmen!(SEL 16-70mm).
Ernst-Dieter

usch
18.09.2013, 00:25
Wenn ich mal die Forenbeschreibung zitieren darf:
Hier darf über das Alpha System spekuliert, gemutmaßt, gemunkelt und fantasiert werden!
Könnte man mit dem Thread also bitte dahin (http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13) gehen, wo er hingehört ... :roll: