PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Color-Key


mozi.mbg
14.09.2013, 21:40
Hallo Leute,

was meint ihr?
Gewinnt das Bild durch die Bearbeitung?

1003/DSC01666b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=180723)

Hier die bunte Version:

1003/DSC01666a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=180724)

ottflo
14.09.2013, 22:05
Hi,

mir gefällt die bearbeitete Version besser! Allerdings stört mich der Ast oben enorm!
Außerdem kann ich mit diesem Bürokomplex an sich ziemlich wenig anfangen.

Gruss

Dana
15.09.2013, 15:12
Ganz ehrlich: das Bild ist für mich nüscht. Egal, wie man es versucht zu retten.

Was genau wolltest du zeigen?
Die Grafik der Fassade? Dann näher ran, Tele drauf, nur das zeigen, was wirklich dazu gehört.
Naturelemente und menschliche Bauelemente? Dann ist mir zu wenig Natur drauf, denn sie lunst nur in allen Richtungen ein wenig ins Bild.

Ein Bild, das für mich als Betrachter wenig bis keine Aussage hat, gewinnt nicht plötzlich eine, wenn man es total anders bearbeitet, um zu versuchen, mit aller Gewalt etwas rauszuholen.

Ich persönlich würde dieses Bild entweder rigoros beschneiden (nur die grafischen Elemente rausarbeiten) oder nochmals neu machen und auf andere Aspekte hinarbeiten, wie zB der Grafik oder "halb Baum, halb Grafik" oder was auch immer sonst da noch geht.

mozi.mbg
15.09.2013, 18:33
Was genau wolltest du zeigen?

Naturelemente und menschliche Bauelemente?

Ja sowas wollte ich zeigen. Aber wahrscheinlich ist dafür wahrscheinlich tatsächlich zu wenig Baum im Bild, auch wenn es von allen Seiten grüne Äste gibt.

Dana
15.09.2013, 18:49
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Grafik aufzunehmen und dann kommt von "irgendwoher" ein einzelner Ast "Natur"? Oder halb halb? Oder sowas in der Art. Experimentiere damit halt noch bisi rum, wenn es dich fasziniert.