PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlassen


Tante Hedwig
09.09.2013, 20:46
Guten Abend zusammen,

ich fotografiere schon eine Weile, habe aber noch nie irgendwo Bilder gepostet.
Bisher hat "nur" meine Frau meine Bilder kritisiert...:D
Dann nutze ich hier mal die Möglichkeit.

845/DSC05516_18._Mai_2013.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=180410)

Gruß Michael

mrrondi
09.09.2013, 20:50
Mach ein Quadrat draus ohne diesen Kasten rechts.
Denke dann wirkt es viel besser.

perot
10.09.2013, 17:51
Du hast offenbar ein Gefühl für Komposition. Der Dachrand ist eine starke Linie, die die Diagonale betont und in das Bild hineinführt, der Kasten sauber in die Ecke platziert (ich hätte persönlich eine Kleinigkeit mehr Platz rechts neben und über dem Kasten gelassen), und die Pfütze im Vordergrund. Mich stört nur Eines: Die Stange vor der Pfütze ist völlig fehlplatziert. Ohne die Stange würde mir das Bild sehr gut gefallen, so gibt's nur ein "gut". ;)

Cheers Peter

Zonie
10.09.2013, 21:12
gutes urbex - bestimmt auch als ck interessant

Tante Hedwig
20.09.2013, 19:15
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider habe ich das Orginalfoto nicht mehr, da meine Festplatte das zeitliche gesegnet hat. Somit kann ich das nicht mehr ordentlich bearbeiten.

@perot auf die Stange habe ich gar nicht geachtet bei dem Shooting....:shock:

Gruß
Michael