PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man lassen ?


nico_at
07.09.2013, 15:51
glaube langsam wird's ... . was meint ihr ?

798/_DSC2184-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=180182)

Weltenbrand-Design
07.09.2013, 16:39
Ich finde es leider zu dunkel und zu gelb aber das ist Geschmackssache. Schade finde ich aber das das vorderrad nicjt auch scharf ist.

Jahresprogramm
09.09.2013, 09:40
Hallo,

ich bin bei Portrais noch ziemlich unbedarft, trotzdem melde ich mich mal zu diesem Bild.

Ich finde die Perspektive, den Bildaufbau und die Pose ganz gut. Das ist wirklich gelungen und ist eigentlich die Grundlage für ein gutes Bild :top:

Was mir etwas störend auffällt, ist das Highlight auf den linken Arm, das unscharfe Vorderrad und die Anhängerdeichsel unten rechts.

Grüße
Alex