PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück zu SONY


Zonie
06.09.2013, 21:13
Nach einem mehrjährigen Kurztrip zu Canon kehre ich nun zu Sony zurück. Der Systemwechsel fällt nach einem fast - Totalverlust der Canonausrüstung nicht schwer. Die 77 ist geordert, bis dahin muss es die gute alte R1 tun.
Kurzvorstellung: Alter Mann aus Neufünfland mit Hang zu urbex und lost place.
845/shards_2.jpg
[SIZE='1']-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=180104)[/SIZE

Stealth
06.09.2013, 21:27
Welcome back :D

erwinkfoto
07.09.2013, 01:44
Cooles Urbex Bild :D

Was ist mir deiner Ausrüstung passiert? Geklaut? :/

LG,

Erwin

ps: Willkommen ;)

Zonie
07.09.2013, 06:14
Danke für die Begrüßung. Die Canon-Ausrüstung wurde an der cote d'azure aus dem Auto geklaut:mad:

poorboytommy
26.09.2013, 17:37
Oh einer aus der Heimat...welcom

LG Tommy

laker4life
27.09.2013, 08:46
blöde Frage, wieso wieder zurück zu Sony wenn die Canon Ausrüstung geklaut wurde? Ist Sony weniger beliebt bei Dieben oder war am Ende die Bildqualität nicht zufriedenstellend?

Shooty
27.09.2013, 09:21
Ich find das Sony einfach besser in der Hand liegt und intuitiver zu bedienen ist.

Welcome back!

Wird in den nächsten Jahren sicher viel passieren und spannend. :top:

Zonie
27.09.2013, 09:22
Das ist der Unterschied zwischen Anlass und Grund. Anlass war der Verlust der Canon-Ausrüstung, Grund war das durchschnittliche Abschneiden der 70D und deren Ausrichtung auf Video.