PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsdorfer Bunker


Göpli
09.12.2004, 08:56
Wäre das nicht mal etwas für eine Fotoexkursion??
http://www.teltow-flaeming.de/?c2VyZWRrYQ===WTBkb01HSlhkM1paYlZaNVlWZE9iMlJET1RC YWJVWnlaRWhXYkdKSGQzaz0=&WW0xR01nPT0==VGxFOVBRPT0=&brid=36

Yogi
09.12.2004, 13:44
Klingt interessant. Wenn man herausbekommen kann ob man da auch im "Rudel" fotografieren kann (mit Blitz und/oder Stativ) und sich genügend Teilnehmer finden (im Text stand was von mind. 20!) wird das bestimmt eine tolle Sache.
Also ich würde mitmachen wenn es terminlich dann passt.

Göpli
09.12.2004, 13:51
Ich glaube, der Führer richtet sich dort nach den Interessen der Menschen...

Yogi
09.12.2004, 13:57
Glauben oder wissen? Das sollten wir lieber vorher feststellen, nicht das es dann später eine böse Überraschung gibt.

Göpli
09.12.2004, 14:08
Tel-Nr steht doch dabei! ;)
Wenn die Truppe groß genung ist und alle die gleichen Interessen haben...

Bendix
09.12.2004, 15:37
Da war ich schonmal. Gegen Fotografieren haben die heute nichts mehr,
das war wohl vor 20 Jahren anders.
Hier (http://www.icmore.de/home/d7) auf die Schnelle 2 Eindrücke.

Gruß, Ralf

DonFredo
09.12.2004, 19:35
Hallo Leute,

ich meld da jetzt mal ganz schnell auch mein Interesse an :!: :!: :!:

Wenn der Termin zusagt, bin ich dabei, vor allem weil da wohl im Bunker noch eine Beleuchtung vorhanden ist.

In Falkenhagen gibt es auch so ein Teil, aber nur mit Taschenlampe zu begehen.

Ditmar
09.12.2004, 19:38
Ihr werdet mixch doch wohl mitnehmen, oder?

DonFredo
09.12.2004, 19:40
....und sich genügend Teilnehmer finden (im Text stand was von mind. 20!) wird das bestimmt eine tolle Sache.....
Hallo Robert,

ich denke, das eine Führung auch mit weniger als 20 Personen auf ausdrücklichen Wunsch gemacht werden kann.
Das wird dann bestimmt nur eine Frage des Preises sein.

Jedenfalls kenn ich das aus der Bunkeranlage in Falkenhagen so.
Die Führung hatte einen festen Preis unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Yogi
10.12.2004, 07:44
Sollten wir dann mal nicht anfangen eine Liste der Interessenten zu erstellen und Terminvorschläge zu sammeln?
Also, wer fängt an?

crizzy
11.12.2004, 15:41
na daaaaas wär doch mal ne location.
*unbedingtdabeiseinwollen*

lg
crizzy