PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webspace bei mir zum uploaden von bildern


HaraKiri
08.09.2003, 14:52
wie auch in der galerie schon geschrieben:

Wer noch keinen eigenen Webspace hat und will Bilder hier ausstellen, kann meinen server benutzen.
adresse ist http://www.x-hk.de/updown.php

es können .jpg .jpeg .gif und .png hochgeladen werden mit maximal 300k größe, wenn es geht dann beschränkt euch auf weniger.

unter http://www.x-hk.de/updown.php?action=download könnt ihr dann auf euer bild klicken und habt dann oben in der addresszeile die url die ihr angeben müsst. adresse ist normal so: www.x-hk.de/uploaded/name_des_bildes.jpg/gif/png

vergebt am besten eindeutige namen mit den forumsnick am anfang ! meine bilder z.b. wären dann harakiri_bild1.jpg usw.

platz ist begrenzt auf 50mb, also wenn ihr eigenen webspace habt dann lasst bitte den anderen den vorrang !

das ist eine einrichtung solange wir noch keine andere galerie haben, also sichert eure bilder auch auf festplatte, wenn die eigene galerie wiederkommt werde ich alles löschen !

PeterHadTrapp
08.09.2003, 15:09
Hallo Harakiri
vielen Dank. Habe Dein Angebot gleich mal ausgenutzt. Leider hat es beim ersten Mal abgebrochen, ist aber halbes Bild hochgeladen. Wenn Du es löschen könntest ???

Super von Dir.
PETER

wuppdika
11.09.2003, 15:29
danke , habe es auch gerade mal versucht aber hab sie jetzt doch alle
zu Arcor rüber gerödelt

http://home.arcor.de/wuppdika/Portugal/index.html