PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegestufe B


©aScha
09.08.2013, 11:02
Hallo,
ich bin gestern auf einer Fahrradtour an einer Weide vorbeigekommen, dort standen auch ein paar (Jung-)Bullen.
Wenn ich die ganzen Insekten sehe unter denen die Tiere den ganzen Tag leiden müssen, ich glaub ich wäre schon längst wahnsinnig geworden.:shock:
Teilweise versuchen diese ausser Schütteln wohl auch gegenseitig für Linderung zu sorgen...

Pflegestufe B(ulle):)
822/DSC01729.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177589)

..wenn ich ihn aber hinterher betrachte, scheint er nicht ganz zufrieden mit der Behandlung zu sein!
822/DSC01731.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177591)

Gruß Carsten

Blues
09.08.2013, 17:49
Ich gucke auch immer etwas sparsam, wenn man mir die Zunge wieder aus dem Ohr rauszieht :P

Den Bildtitel finde ich zum Niederknien gut :top:

quintern
10.08.2013, 09:08
Sooo hatte ich das noch nie gesehen...aber die Pflegestufe passt wirklich.
Klasse!!!
LG Anja