PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßer Käfer


Andy 67
12.07.2013, 13:17
Hallo,
da ich gestern schon ein Bild hochgeladen habe möchte ich Euch diese beiden auch noch zeigen. Die Bilder sind vor einer Woche in Kroatien entstanden (Urlaub). Diesen süßen Käfer habe ich aus dem Meer gefischt und Ihn zum trocknen auf einen Stein gelegt.
Das erste Foto zeigt wie Er seine Flügel trocknet. Der käfer war ca. 8cm groß.

820/DSC07469a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=175042)

820/Kfer1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=175043)

kiwi05
12.07.2013, 13:23
Dieser Käfer könnte aber auch eine Zikade sein....egal, Hauptsache du hast als Retter fungiert.
Die Zustimmung des Models für die anschließende Ablichtung konntest du dann sicher voraussetzen.:)

bkrg
12.07.2013, 15:28
Dieser Käfer könnte aber auch eine Zikade sein....:)

Hallo Kiwi05,
ja, der Käfer ist eine Zikade aus der Familie der Singzikaden. Meist nur zu hören, seltener zu sehen.

Hast Du die Aufnahme stark nachbearbeitet? Die Farben sind sehr knallig und es sieht insgesamt überbelichtet aus. Schärfe stimmt, da läßt sich sicher noch mehr draus machen.

Grüße
Bernd