PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perlhuhn


Schwabi_a57
06.07.2013, 17:32
Hallo!

Ich trau mich wieder mal ran hier!

Das Bild ist ein zugeschnittener Crop, kleine Anpassung der Lichter.
Mir gefällt das Foto gut, würde aber gerne Kritik dazu hören!:)

Vielleicht kann mir ja auch jemand nebenbei sagen, um welche Vogelart es sich da handelt!

lg


823/DSC03683.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=174729)

kiwi05
06.07.2013, 17:57
Könnte sich um ein Perlhuhn handeln:!::?:

brola
06.07.2013, 21:48
Hallo

Mein erster Eindruck: schön detailreich, sauber dargestellt.
Beim längeren anschauen, geht mein Auge immer wieder zu dem weißen Fleck rechts oben.
Du sagst ein Crop, wie schaut das Original aus?
Was wolltet Du darstellen?
Für eine Detailfotografie des Kopfes ist es mir zuviel Leere rechts.

Schwabi_a57
06.07.2013, 22:07
Hi!

Ich wollte ein schön detailreiches, freigestelltes, scharfes Bild von dem Perlhuhn (danke Kiwi :)) machen. Durch heftiges Geschreie ist es mir aufgefallen. Und zwar mit dem perfekten Hintergrund, um auch mit einem Kit-Objektiv ein ordentliches Bokeh hinzubekommen.
Das Original sieht sehr ähnlich aus nur ein bisschen mehr an allen Seiten :D

Der weiße Fleck ist wirklich nicht optimal, darauf werde ich in Zukunft mehr achten!

Danke!


lg