PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Versuche in der Autofotografie


Tom_89
04.07.2013, 14:06
Hey,

Nach einem ausgiebigen Putz und Poliertag musste mein Wagen als Model herhalten.
Es sind meine ersten richtigen Versuche in der Autofotographie.
Eigentlich gefällt mir dieses Bild besonders, jedoch stört mich irgendein Detail, ich weiss aber nicht welches...

Was haltet Ihr davon? :D

810/DSC07547_IB.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=174623)


mfg Tom

erwinkfoto
04.07.2013, 14:13
Schöne Reflexionen.

Ich denke, dein Problem könnte daran liegen, dass der Heck unscharf ist und vielleicht stört auch das reflektierte Kennzeichen (sticht heraus und lässt den Blick nicht gleiten)...

LG,

Erwin

JvN
04.07.2013, 17:49
Naja, da ist ein bisschen viel Kram drin. Stell das Auto doch an einer Stelle ab, die dir passende Reflexionen bringen. Wolltest du die Häuser in der Spiegelung haben? Wolltest du das andere Auto drin haben? Oder zB die Gehwegkante?

Man könnte evtl auch ein bisschen mit dem Licht spielen: die Sonne als leichtes Streiflicht über eine markante Stelle am Auto oder so...