PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obstsalat


SkyB
30.06.2013, 22:34
Schönen Abend!

ich war mir nicht ganz sicher, ob ich den post jetzt hier reinstelle oder im Einsteigerbereich, hab mich dann aber für die volle Ladung Feedback entschieden.

Das folgende Bild ist auf meiner Shanghai-reise im März entstanden und gefällt mir, seit ich die bilder ausgewertet habe, recht gut. Jetzt würde ich gerne mit eurer Hilfe das maximum aus dem Bild herausholen, also seid nicht zimperlich!

Hier das original:

1495/DSC00020_-_Arbeitskopie_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=174433)

Und hier die von mir bereits (an)bearbeitete version, als Eindruck dafür, welche Richtung ich mir vorgestellt habe:

1495/DSC00020_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=174432)

Ich freu mich auf Meinungen!

Thystro
30.06.2013, 22:42
Hey!

Name und Idee hinter dem Bild gefallen mir schonmal sehr gut!

Einzige Idee/Vorschlag meinerseits:

- Vignettierung (Ränder abdunkeln um Fokus auf den Stand zu lenken)
- Relativ simpel in LR (Radialfilter -> Maske umkehren -> Belichtung, Kontrast (z.b, was du möchtest) ändern)

Mehr muss m.E nicht gemacht werden. Sehr eindrucksvolles Urlaubsmitbringsel :)

Anaxaboras
30.06.2013, 23:39
Mir ist das zu wirr. Warum hast du dich nicht auf den großen Obststand links konzentriert?

LG
Martin