PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind diese Bilder bekannt?


andys
28.11.2004, 12:36
http://www.restautron.de/home/minolta%20d7d/minolta_d7d.htm

Mit der Kamera habe ich in Mittelformat mal angefangen.

Sunny
28.11.2004, 13:45
Hallo Andys,

die Cam hatte ich nicht, aber so einen Auslösehandgriff.

Die Bilder sind teilweise sehr überzeugend :top:

K.P.
28.11.2004, 13:54
Hallo Andys

Klasse Bilder :top: :top: :top:
Was mir besonders gut gefällt sind die Schafe.
Nicht weil man zu bestimmten Menschen Parallelen ziehen kann, sondern die Farben und die Schärfe sind Top.
Was jetz nur noch interessieren würde, mit welcher Optik sind die Bilder gemacht.

tbiegel
28.11.2004, 14:01
Hallo !


Was jetz nur noch interessieren würde, mit welcher Optik sind die Bilder gemacht.

Ich glaube, das steht ganz ganz oben !

Ciao,

Thomas

K.P.
28.11.2004, 14:02
Jopp !

Angekommen :roll: :lol:

andys
28.11.2004, 14:52
Mir haben die Bilder auch sehr gut gefallen. Die Kamera hätte ich etwas nachgearbeitet, sieht mir etwas überstrahlt aus. Der Bahn hätte ich etwas Rot entzogen.
Aber sonst sehr gut, natürlich besonders die Schafe. So ein Fell möchte ich jetzt auch haben.

achim_k
28.11.2004, 15:22
man sieht, die Dynax 7D produziert tatsächlich Bilder! Die großen sind durch die JPEG-Kompression verhunzt, die kleinen sagen aufgrund ihrer reduzierten Größe nicht viel aus. ......doch: sie sind gut belichtet und haben schöne Farben.

Achim

artmano
28.11.2004, 21:40
man sieht, die Dynax 7D produziert tatsächlich Bilder! Die großen sind durch die JPEG-Kompression verhunzt, die kleinen sagen aufgrund ihrer reduzierten Größe nicht viel aus. ......doch: sie sind gut belichtet und haben schöne Farben.
Achim
Nur um sicherzugehen:

Die Bilder sind teils verhunzt, teils sagen sie nicht viel aus - aber sonst sind sie top. Richtig?

Jerichos
30.11.2004, 15:44
Diesen Usertestbericht inkl. Bilder finde ich sehr interessant.

http://photohobby.net/webboard/show.php?Category=alldata&No=1661

CP995
30.11.2004, 18:31
Diesen Usertestbericht inkl. Bilder finde ich sehr interessant.

http://photohobby.net/webboard/show.php?Category=alldata&No=1661


Supergoil. Tolle, natürliche Farben und Schärfe (nicht die Mädels ;) ) Aber was ist das für eine Sprache???

Chris

andys
30.11.2004, 18:42
Supergoil. Tolle, natürliche Farben und Schärfe (nicht die Mädels ;) ) Aber was ist das für eine Sprache???

Chris

Wieso verstehst du das nicht. Das ist thailändisch. Sieht man doch gleich an den hübschen Frauen.

CP995
30.11.2004, 18:50
:lol: Nee, das einzige was ich von Thailand kenne, ist Lamm mit Knoblauch und grünen Bohnen - köstlich! Aber die Mädels sind wirklich hübsch..

andys
30.11.2004, 18:54
:lol: Nee, das einzige was ich von Thailand kenne, ist Lamm mit Knoblauch und grünen Bohnen - köstlich! Aber die Mädels sind wirklich hübsch..

Das liest sich aber nicht sehr thailändisch: grüne Bohnen.

Sunny
30.11.2004, 18:58
:lol: Nee, das einzige was ich von Thailand kenne, ist Lamm mit Knoblauch und grünen Bohnen - köstlich! Aber die Mädels sind wirklich hübsch..

Das liest sich aber nicht sehr thailändisch: grüne Bohnen.

Doch,

grüne Bohnen habe ich dort auch bekommen :top:

CP995
30.11.2004, 18:59
Warum nicht? Die Thaiküche ist anders als z.B. chinesisch. War jedenfalls im besten Thai von Köln! Aber authentisch ist es hier ja nicht immer...

OT off

Sunny
30.11.2004, 19:08
Warum nicht? Die Thaiküche ist anders als z.B. chinesisch. War jedenfalls im besten Thai von Köln! Aber authentisch ist es hier ja nicht immer...

OT off

Ich habe die Bohnen in Mittel- und Nordthailand gegessen :top:

Ditmar
30.11.2004, 19:14
Warum nicht? Die Thaiküche ist anders als z.B. chinesisch. War jedenfalls im besten Thai von Köln! Aber authentisch ist es hier ja nicht immer...

OT off

Solltest Du mal in Berlin sein, zeige ich Dir gerne ein sehr gutes Thai-Restaurant!

CP995
30.11.2004, 20:50
Warum nicht? Die Thaiküche ist anders als z.B. chinesisch. War jedenfalls im besten Thai von Köln! Aber authentisch ist es hier ja nicht immer...

OT off

Solltest Du mal in Berlin sein, zeige ich Dir gerne ein sehr gutes Thai-Restaurant!

Naja, mit authentisch meinte ich eher Köln/Thailand und nicht Köln/Berlin ;)
Jetzt aber schluss, sonst krieg' ich Hunger!

Chris

andys
30.11.2004, 21:01
Solltest Du mal in Berlin sein, zeige ich Dir gerne ein sehr gutes Thai-Restaurant!

Wenn du das nur zeigen willst, dann müssen wir doch nicht nach Berlin kommen. Es gibt doch auch das Internet.