PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch der Dynax 7d zum Download hier im Forum


PeterHadTrapp
26.11.2004, 21:24
Hallo

In der vergangenen Zeit war es fast schon Tradition, dass wir unseren Usern ein gedrucktes und spiralgebundenes Handbuch für das neueste Top-Modell angeboten haben.

Diesmal hat Konica Minolta selbst ein ausführliches gedrucktes Handbuch zur Kamera beigelegt. Deswegen bieten wir unseren Handbuchservice für die Dynax nicht an.

Für alle, die das Manual zur D7d aber gerne lesen möchten, vielleicht um sich "Appetit" auf die Cam zu holen, gibt es aber ein kleines Trostpflaster:

unter
diesem Link (siehe unten!)
kann das vollständige PDF zur Dynax7d heruntergeladen werden.

Hinweis: Öffnen im Browser kann Probbis machen, zunächst herunterladen und dann auf eurer Station öffnen funktioniert einwandfrei.
Mausklick auf den Link, Ziel speichern unter und los gehts.

EDIT: Inzwischen sollte jeder Interessent das Handbuch haben, jedenfalls haben wir es jetzt vom Server genommen, da wir darum gebeten wurden!