PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KoMi-Support unerreichbar


neuartig
26.11.2004, 13:48
Hallo,

bzgl. meiner 7D will ich seit drei Tagen an den KoMi-Service wenden
unter der laut Minolta Hompage angegebenen e-mail-Adresse.
Aus CH,D,Österreich kommen die e-mails als unzustellbar zurück.

Vor paar Wochen erhielt ich von denen noch Antworten unter der selben
Adresse.
Weiß da jemand Rat?

Mit fr. Gr.

Jerichos
26.11.2004, 13:49
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic4200.html

neuartig
26.11.2004, 13:57
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, aber ich meinte nicht den Rep.service,sondern dimage-support chd.@phe konica....

Nur die können schriftlich rechtsverbindlich Antworten geben,und die sind unerreichbar.

Mit fr.Gr.


Zoltan

Jerichos
26.11.2004, 14:03
Wie wärs mit anrufen?!? :D

http://www.konicaminoltaeurope.com/magic_frameEoI.shtml?nav.html?cgi-bin/db4web_c/db/minoeu/custsupp/contact_tech_support1.d4w?language=german

F.Bi
01.12.2004, 12:32
Hallo

habe mit dimage-support-de@phe.konicaminoltaeurope.com in letzter Zeit häufig Kontakt. Antworten kamen immer schnell.

Gruß
Frank