PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung


Wombel
25.11.2004, 13:26
Hallo zusammen :D
Hat jemand schon eine deutsche Bedienungsanleitung zum herunterladen gefunden?.
Bis jetzt habe ich nur eine englische gefunden. Ist halt etwas umständlich dauernd zu übersetzen.
Gruß
Carsten

Opti
25.11.2004, 13:31
Wie :?: Liegt der Maxxum 7 D nicht 'mal eine CD mit der deutschen Bedienungsanleitung bei ? :shock:

Udo Frormann
25.11.2004, 13:41
Wie :?: Liegt der Maxxum 7 D nicht 'mal eine CD mit der deutschen Bedienungsanleitung bei ? :shock:

Doch, CD mit Anleitung liegt bei, aber sie liegt auch als DIN A6 (?) Büchlein ins gedrucker Form bei und noch ein kurzer Schnelleinstieg. Deswegen habe ich nicht gar nicht auf die CD geschaut.

erich_k
25.11.2004, 17:01
Ich denke eher, dass sich da jemand schlau machen will, der noch keine D7D hat, das solls geben !

Dimagier_Horst
25.11.2004, 19:01
Ich finde den fehlenden Download auch etwas unglücklich...als Informationsquelle nutze ich sowas vor dem Kauf sehr gerne.

Protonos
25.11.2004, 19:43
Ich auch, ich hatte die Anleitung der A1 auch 3 Wochen vor dem Kauf...

Tom

Freddy
25.11.2004, 19:59
ist denn auf der CD die bei der D7D ist eine PDF-Datei die hier ins Forumgestellt werden kann?

Ditmar
25.11.2004, 20:29
ist denn auf der CD die bei der D7D ist eine PDF-Datei die hier ins Forumgestellt werden kann?

Sicherlich gibt es auf der CD eine PDF-Datei, ist nur die Frage ob es die Komiker gerne sehen wenn diese hier veröffentlicht wird!
Würde diese selber gerne einmal Zumindest in Teilen durchlesen!

jrunge
25.11.2004, 21:08
ist denn auf der CD die bei der D7D ist eine PDF-Datei die hier ins Forumgestellt werden kann?

Sicherlich gibt es auf der CD eine PDF-Datei, ist nur die Frage ob es die Komiker gerne sehen wenn diese hier veröffentlicht wird!
Würde diese selber gerne einmal Zumindest in Teilen durchlesen!


Würde ich auch gern! :top:

Vielleicht hilft ja zunächst die US-Version für die Maxxum 7D: :?:

http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/kmpi/content/cam/cam_SupportCenter/ManualResults

Gruß
Jürgen

Ditmar
25.11.2004, 21:11
Mein englisch ist mehr als miserabel, und daher nutzt mir diese leider nichts, habe es schon versucht zu lesen, aber das war mir dann doch zu anstrengend.

PeterHadTrapp
25.11.2004, 21:16
Sicherlich gibt es auf der CD eine PDF-Datei, ist nur die Frage ob es die Komiker gerne sehen wenn diese hier veröffentlicht wird!
Würde diese selber gerne einmal Zumindest in Teilen durchlesen!

Hallo Ditmar

Das wird geklärt.
ich werde da nochmal bei den Minoltikern nachhaken. Wenn KoMi nicht die gedruckten Handbücher beigelegt hätte, dann wäre das Manual höchstwahrscheinlich wieder bei uns als Forumsauflage erhältlich. Das ist nun nicht der Fall, sodass es wirklich schade für Interessierte User ist, dass sie sich nicht einlesen können. Dabei würde sich die Leute doch nur Appetit holen und dann vielleicht doch eine Dynax kaufen.... ;)

kjebo02
25.11.2004, 21:20
Ja das wäre echt Spitze. Damit könnte man dann schon etwas Theorie pauken!!! :top:

PeterHadTrapp
26.11.2004, 21:19
Hallo Leute

wir haben heute die Genehmigung von Konica Minolta Europe erhalten, das Handbuch für unsere User hier zum Download anzubieten.

Es ist unter:
www.d7userforum.de/info/D7D_D.pdf
herunterzuladen (rechte Maustaste auf den Link, Ziel speichern unter und ab dafür..)

Wir hoffen, dass wir damit für diejenigen, die keine Cam haben, aber das Handbuch lesen wollen, einen kleinen Trost dafür anbieten können, dass es diesmal keine gedruckte Forumsauflage gibt.

HeinS
26.11.2004, 21:32
Danke Peter. Leider klappt der Link bei mir nicht. Habe eine Fehlermeldung: "Datei beginnt nicht mit %pdf"

Basti
26.11.2004, 21:38
Versuch die Datei runterzuladen und dann lokal zu öffnen. Gelegentlich streiken die PDF Einbindungen in Webbrowser...
Basti

ABK
26.11.2004, 21:42
Bei mir klappt es, wenn ich die Datei herunterlade und dann öffne. Direktes Öffnen funktioniert auch bei mir nicht.

Gruß
Andreas

/Edit: da war ich wohl zu laaaaaangsam :oops:

jola300
26.11.2004, 21:48
Danke :top: :top: :top:
jetzt kann ich „theoretisch“ lernen und kräftig weiter sparen :D

kjebo02
26.11.2004, 21:48
Wunderbar :top: und Danke!

Ditmar
27.11.2004, 11:06
Möchte mich hiermit auch bedanken, und Hoffe das ich nach dem Studium trotzdem noch ein wenig warten kann!

Habe es mir gerade ausgedruckt, finde ist ein schöneres Lesen als am Monitor!

rbo
27.11.2004, 11:45
Vielen Dank für das Bereitstellen des Handbuches. :top:

Freddy
27.11.2004, 18:45
Danke für die Anleitung habe sie mir jetzt ausgedruckt.
Und was ist.
Man wird immer süchtiger. :shock: