PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe sie angefasst......


paperman
23.11.2004, 20:29
.....und sogar gefotet :oops: , allerdings nur bei Saturn in Hannover, aber das war schon was. Jetzt habe ich den Virus, - nur noch nicht das Kleingeld :( .
Vorher möchte ich allerdings die Bedienungsanleitung auswendig lernen und bei "Wetten das..." auftreten.
Wer der D7D-User kann mir mal das Handbuch-pdf mailen. Bitte, bitte...
Endlich mal was vernünftiges zu lesen :)

Funster
23.11.2004, 20:38
Schönes Gefühl, gell?
Bring sie doch bitte zum nächsten Stammtisch mit, wir wollen alle mal anfassen :twisted:

Cheers,
F.

korfri
23.11.2004, 20:46
Das Handbuch müßte es eigentlich auf der Webseite von Minolta zum kostenlosen Download geben,
schau doch bitte mal nach ...

paperman
23.11.2004, 21:34
Nee Fritz, ist leider noch nicht online.....

astronautix
23.11.2004, 21:59
Das deutsche Handbuch ist nicht online.

KLICK (http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/kmpi/content/cam/cam_SupportCenter/Support_Manual)