PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungsarbeiten am 24.11.04 zw. 02:00 - 20:00 Uhr


Jerichos
23.11.2004, 18:59
Hallo Ihr Lieben,

wie einige sicher schon bemerkt haben, läuft unsere Maschine leider nicht mehr so wie sie soll. Durch eine Sicherheitslücke (die mittlerweile geschlossen ist) in der Forensoftware hat sich ein Trojaner bei uns eingeschlichen.
Um ganz sicher zu sein, dass unser Server wieder viren- und trojanerfrei ist, haben wir uns dazu entschlossen den Server neu aufzusetzen.

Was heißt das nun für Euch?
Tja, ihr müsst Euch für morgen einem anderen Suchtmittel widmen, denn das Forum wird sicher nicht vor Abend wieder laufen. Eigentlich meinte Basti ich sollte schreiben, dass es morgen zu Performanceprobleme kommen wird. Aber wir wollen ehrlich zu Euch sein. ;)
Also macht Euch morgen einen schönen Tag, arbeitet endlich mal was, damit die Wirtschaft in Schwung kommt und dann sehen wir uns (sofern alle glatt läuft) am Abend wieder.

Hinweis:
Erschreckt nicht, wenn das Forum morgen zum Teil anders aussieht als jetzt. Es werden ein paar Dinge hinzukommen und evtl. anfangs ein paar alte Funktionen fehlen, aber wir tun unser Bestes, damit alles wieder so gut läuft wie sonst. Und ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gibt´s evtl. auch noch, aber nur wenn Ihr auch wirklich brav seid. ;)