PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Objektive für Akt & HD-Aufn. - indoor Sony Alpha 65?


Ravenor
16.05.2013, 16:27
Hallo Zusammen,

erst einmal einen schönen Gruß an alle hier! Ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage! ;-)

Ich habe mir eine Sony Alpha 65 zugelegt und bin nun auf der Suche nach passenden Objektiven.

Grundsätzlich bin ich erst einmal auf der Suche nach einem guten Objektiv für

- Aktfotografie – Indoor (Studio / Wohnung)
- Einem guten Objektiv für HD-Filme (indoor)

Jeweils indoor (hauptsächlich Wohnung) mit Dauerlicht oder Studioblitz oder Aufsteckblitz.

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier schon entsprechende Erfahrungen gesammelt und kann mir das ein oder andere Objektiv empfehlen.

Freue mich über jeden Hinweis / jede Empfehlung.

Lieben Dank!

Nick