PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AF-confirm Adapter PK/MA


maiurb
03.05.2013, 08:05
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AF-confirm Adapter Pentax K auf Sony Alpha57.

Also PK/MA.

Habe bisher nur was aus China gefunden, aber da kann man nur mit PAYPAL zahlen und das möchte ich nicht! Hat evtl. jemand noch eine andere Quelle?

Oder anders gefragt, hat schon mal jemand nur den Af-Chip an sein Objektiv montiert?

Mfg Maik

sgjp77
03.05.2013, 09:58
Versand aus UK mit Überweisung (http://www.ebay.de/itm/AF-Confirm-Pentax-PK-K-Lens-To-SONY-ALPHA-MA-Mount-Adapter-FOCUS-INFINITY-GLASS-/320953970442?pt=UK_Photography_CameraLenses_Lens_c aps_hoods_adaptors_ET&hash=item4aba58ef0a). Ich würde sowas aber immer nur mit paypal bezahlen, aber jedem das Seine.

maiurb
13.05.2013, 15:18
Ich würde sowas aber immer nur mit paypal bezahlen, aber jedem das Seine.

Danke, den Link kannte ich schon. Nur mit PAYPAL, selber Schuld. Wahrscheinlich bist du kein Geschädigter, oder hast noch nie über die vielen Berichte von Geschädigten gehört/gelesen!

http://www.freewebs.com/painpal/was_ist_paypal_eigentlich.htm
http://www.paypalsucks.com/

Und was du auch überall nachlesen kannst: Es gibt keinen unbegrenzten eBay-Käuferschutz über PP.