PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen (heute)


Teddy
19.10.2003, 07:03
Hallo,

wir haben uns spontan entschlossen heute den "Dampftag" im Eisenbahnmuseum Bocum-Dahlhausen zu besuchen.

Infos dazu: www.eisenbahnmuseum-bochum.de

Wenn jemand kurzfristig lust und Zeit hat und nicht weiss, wo er heute foten soll...ich würde mich freuen dort jemanden zu treffen.
Falls erforderlich: Meine Handynummer ist in Kerstins Liste zu den Usertreffen aufgeführt.

Lammy
19.10.2003, 18:02
Hi Teddy,

da haben wir uns ja tatsächlich heute dort getroffen...
Zufälle gibt es aber auch - gerade heute beim Usertreffen meiner Homepage bist du auch dort :D

Gruß
Christian

DAX
02.12.2003, 17:23
eigentlich gehöhre ich ja nicht in dieses Forum, aber ab und zu lese ich gerne mit. Fido hatte mich damals kurzfristig dazu eingeladen, an dem Usertreffen teilzunehmen.

Habe inzwischen mir eine Galerie gebaut (thx@voss) und von dem treffen ein paar Bilder hochgeladen. Die Bilder sind alle absolut unbearbeitet, nur verkleinert.

www.digitale-foto-gallerie.de

P.S. Wenn jemand auch (der auf dem Treffen war), seine Fotos dabeizustellen, bitte PM an mich.