PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue Ladung geht raus !


Fritzchen
17.11.2004, 11:41
Ab Heute werden größere Menge der 7D7 ausgeliefert !
Die neuen Minoltaobjektive werden etwa in 14 Tage verfügbar sein !

Bobafett
17.11.2004, 13:22
Ab Heute werden größere Menge der 7D7 ausgeliefert !

7D7....noch nie gehört! Schon der erste Nachfloger?! ;) ;)

Gruß Christian

korfri
17.11.2004, 13:30
Ja, Fritzchen steigt jetzt auf Boeing um. :lol:

astronautix
17.11.2004, 13:37
Fritzchen fiebert etwas zur sehr der D7D entgeben, da passiert das in der Euphorie schon mal :D.

Gestern gab es auch schon eine bei uns im Media Markt. Das Kit für 1599 Euronen.

Fritzchen
17.11.2004, 14:05
Das ist das Alter !

A2Freak
17.11.2004, 14:07
7D7 ist die Version, die von Minolta speziell für den Ennepe-Ruhr-Kreis entwickelt wurde. :oops:

astronautix
17.11.2004, 14:13
Das ist das Alter !

Papperlapapp, man ist nie zu alt, eher unkonzentriert.

Opti
17.11.2004, 14:35
Ist es eigentlich richtig, dass es ab Freitag die Winsoft-Einstellungen zur Dynax 7 D hier im Forum geben soll :?:

Wegen der optischen Qualitätsverbesserung benutzt Winsoft bestimmt den KoMi-Leica Adapter mit einem Summicron und das Linhoff-Stativ .... :lol: :lol: :top:

Fritzchen
17.11.2004, 15:15
Gnade !Gnade !

erich_k
17.11.2004, 17:22
Aber was soll ich mit einer Kamera machen, wenn die Objektive erst in 2 Wochen kommen?

Soll ich meins mit Gewalt von der D7i lösen?

Fritzchen
17.11.2004, 18:15
Aber was soll ich mit einer Kamera machen, wenn die Objektive erst in 2 Wochen kommen?

Soll ich meins mit Gewalt von der D7i lösen?
Das ist eine berechtigte Frage :shock:

A2Freak
17.11.2004, 19:07
Also Fritzchen könnte ich ein paar Objektive von meinen Dynaxen leihen, von Dortmund nach Witten ist es nich sehr weit, ich könnte sie in Persebeck über´n Zaun werfen, zumindest mein altes 4/35-70 AF.

Fritzchen
17.11.2004, 19:10
Also Fritzchen könnte ich ein paar Objektive von meinen Dynaxen leihen, von Dortmund nach Witten ist es nich sehr weit, ich könnte sie in Persebeck über´n Zaun werfen, zumindest mein altes 4/35-70 AF.
Danke,aber ich habe ja schon etwas zu Hause.
Außerdem,sollte das Sigma 14/2,8 bis Samstag da sein.
Also bin ich bis dahin wohl noch ausgelasten.
Aber trotzdem besten Dank nach Dortmund ! :top:

Fracman
17.11.2004, 20:24
Ab Heute werden größere Menge der 7D7 ausgeliefert !
Die neuen Minoltaobjektive werden etwa in 14 Tage verfügbar sein !

Fritzchen meinte doch nur die gigtantisch größere Menge von 7 D7... :mrgreen:

Fritzchen
17.11.2004, 20:27
Ab Heute werden größere Menge der 7D7 ausgeliefert !
Die neuen Minoltaobjektive werden etwa in 14 Tage verfügbar sein !

Fritzchen meinte doch nur die gigtantisch größere Menge von 7 D7... :mrgreen:
Genau,besser kan ich das auch nicht ausdrücken ! :top: :top: :top:

erich_k
17.11.2004, 21:15
Dann geh ich davon aus, dass bald 9 von den D9 kommen werden!

U.Schaffmeister
18.11.2004, 00:16
Neue Ladung ist heute Nachmittag in Düsseldorf angekommen.
Seit 14:45 habe ich sie!
Handgriff gibt es ggf. morgen (den hatten die im Karton noch nicht entdeckt).

Leider komme ich erst jetzt dazu die Verpackung zu öffnen und die Akkus über Nacht zu laden...

Mehr folgt

U.Schaffmeister
18.11.2004, 00:17
Aber was soll ich mit einer Kamera machen, wenn die Objektive erst in 2 Wochen kommen?

Soll ich meins mit Gewalt von der D7i lösen?

Eine Pinhole-Camera daraus machen !

PeterHadTrapp
18.11.2004, 06:44
Moin Uwe

da bin ich ja wirklich mal auf Deien ungeschminkten Einschätzungen gespannt.

Meine kommt wohl am Fr oder Sa
Die Handgriffe sind nach meinen Informationen noch nicht lieferbar und kommen erst mit dem nächstn Schwung nach Europa.

Fritzchen
18.11.2004, 07:19
Neue Ladung ist heute Nachmittag in Düsseldorf angekommen.
Seit 14:45 habe ich sie!
Handgriff gibt es ggf. morgen (den hatten die im Karton noch nicht entdeckt).

Leider komme ich erst jetzt dazu die Verpackung zu öffnen und die Akkus über Nacht zu laden...

Mehr folgt
Sagte ich ja, keine Falschinfo :top:
Außnahmsweise .

kjebo02
18.11.2004, 07:23
@schaffmeister: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil! :top:
Ich muß noch etwas warten :cry:

K.P.
18.11.2004, 08:03
Hallo Schaffmeister

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwünsch .
Ich bin gespannt auf deine Eindrücke mit der Cam und den Optiken.

Fritzchen
18.11.2004, 12:12
Meine Kamera ist da !

PeterHadTrapp
18.11.2004, 12:24
meine auch....und ich hänge hier an der Arbeit fest..... :?

K.P.
18.11.2004, 12:44
Wow !!!
Da hat´s ja die Richtigen getroffen.
Wann ist denn mit den ersten Test´s und Bildern zu rechnen :lol: :lol: :lol:

Koenigsteiner
18.11.2004, 13:00
@Fritzchen, PeterHadTrapp: Herzlichen Glückwunsch! :top:

...ihr werdet sicher verstehen, das mich die Testergenisse auch brennend interessieren ;)

Ditmar
18.11.2004, 13:44
Herzlichen Glückwunsch an die zwei D7D Besitzer, es hätte nicht viel gefehlt und ich währe Heute Mittag auch mit solch einem Teil nach Hause gegangen, konnte mich gerade noch zusammen reißen.
Also her mit den Testfotos, und vor allem den Erfahrungsberichten!

PeterHadTrapp
18.11.2004, 13:52
Hi

Danke für die guten Wünsche. Das wird nach fünf Dimages eine ganz schöne Umstellung werden, für die ich sicher einige Zeit brauchen werde.

Mit den ersten Bildern das wird vielleicht ein wenig dauern, bei mir läuft es familiär grade nicht so entspannt, so dass ich mich sehr um meine Frau und meine Kinder kümmern muss.
Aber ich werde tun was ich kann, wobei ich da gerne Fritz und Schaffmeister den Vortritt lasse, die können´s einfach besser als ich (hüstel...)

@ditmar:
so fängt es immer an, nächstes Mal nimmst Du sie mit :D

astronautix
18.11.2004, 14:11
Die ersten D7Ds prasselen heute ja fast so häufig nieder wie die Regentropfen an meinem Fenster.

An alle stolzen Besitzer: VIEL SPAß mit der neuen!!!

Fritzchen
18.11.2004, 14:27
Zeit habe ich auch nicht,wenn es klappt ,am Wochenende !

peter-ge
18.11.2004, 14:37
@Fritzchen, PeterHadTrapp: Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich enstpricht die Camera Euren Erwartungen. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß mit den neuen Teil. :top:

Freddy
18.11.2004, 14:41
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen D7D Besitzer,

wenn ihr alle keine Zeit habt kann ich ja das Testen für euch übernehmen. :lol:

Egbert
18.11.2004, 17:40
Hallo Fritzchen und Peter,

:lol: auch meinen Glückwunsch zur neuen Cam und das sie Euch richtig Spaß bereitet und immer gute Bilder produziert. :lol:

Fritzchen
18.11.2004, 20:01
Hallo Fritzchen und Peter,

:lol: auch meinen Glückwunsch zur neuen Cam und das sie Euch richtig Spaß bereitet und immer gute Bilder produziert. :lol:

Danke,die Worte hör ich wohl.allein mir fehlt der Glaube !

Erst mal muß man ÜBEN;ÜBEN;ÜBEN und nicht vergessen ÜBEN :flop:

PeterHadTrapp
18.11.2004, 20:14
Hallo Fritz

Au Backe ist das Ding schwer.... mit dem28-135 4-4,5 (auch ein richtiges Heavy-Metal-Objektiv) ist das echt ein Brocken. ich glaub ich muss mich erstmal im Fitness-Studio anmelden :cool:

Dimagier_Horst
18.11.2004, 20:39
Au Backe ist das Ding schwer....
*LOL* dann sollten wir uns schon mal eine neue Rubrik "Dr. Sommer hilft..." (http://www.nikon-fotografie.de/php/viewtopic.php?t=1838) einrichten :mrgreen:

U.Schaffmeister
18.11.2004, 21:02
Hallo Fritz

Au Backe ist das Ding schwer.... mit dem28-135 4-4,5 (auch ein richtiges Heavy-Metal-Objektiv) ist das echt ein Brocken. ich glaub ich muss mich erstmal im Fitness-Studio anmelden :cool:

Ich habe meine erst einmal aufs Stativ gestellt :lol:

chimay
18.11.2004, 21:15
Au Backe ist das Ding schwer.... mit dem28-135 4-4,5 (auch ein richtiges Heavy-Metal-Objektiv) ist das echt ein Brocken. ich glaub ich muss mich erstmal im Fitness-Studio anmelden :cool:

Wart nur, bis Du das APO G 80 - 200mm drauf hast... ;) Das ist auch schweres Geschütz :lol:

PeterHadTrapp
18.11.2004, 21:16
Hallo Chimay

das steht am Stativ.....AS hin oder her... ich bin doch nicht Arnie...