PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen und Krtitk an der Forensoftware des SUF


dey
22.03.2013, 16:49
Hi User und Mods und Techmins,

Ich fand es schon immer schade, dass diese Rubrik gelöscht wurde.
Vielleicht ist es ja möglich in Form eines Threads in der Glaskugel davon zu träumen, was man alles Tolles machen könnte.

1. Auf der Startseite den Thementitel in das html-title-tags vollständig einbinden.
Das hätte den Vorteil, dass bei einer ruhenden Maus über dem Link mit dem abschnittenen Thementitel nach kurzem der komplette Thementitel sichtbar würde. Damit verhindert man ständif wieder in Themen zu stolpern, die uninteressant findet.
Noch besser
Thementitel -- Unterforenname

2. Lightboxgröße interaktiv zur Viewportgröße
Ich habe gerade auf meinem LaptopMonitor festgestellt, dass die Größe der Lightbox wohl fest ist. Mir fehlten unten ca. 25% des Bildes. Das ist schon sehr unkomfortabel. Ich denke, dass Lightbox das auch dynamisch kann.

bydey

JvN
22.03.2013, 21:38
zu 2.)
Da hatte ich vor ein paar Wochen schonmal angefragt:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=128633
...und Antwort erhalten.