PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in Regensburg - Resümmeeh


Jornada
15.11.2004, 18:00
Grüß Gott alle miteinander.
Als ich den Thread mit dem Regensburger Stammtisch in's Leben rief, war es meine Absicht, evtl. 4-5 User zu finden (an mehr wagte ich gar nicht zu denken), die an einem regelmässigen Treffen in und um Regensburg interessiert sind. Was sich daraus entwickelt hat, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Es wurde ein richtiges User-Treffen:
Sunny nahm 320 KM (!!!) Anfahrt in kauf; Frank, Claudia und Wilma fuhren weit über 100 KM; Tom radelte immerhin noch gute 80 KM, Erich und Werner 30 KM.
Und sogar hbert erschien, und zwickte sich irgendwo eine Stunde ab, um uns kennenzulernen, obwohl er eigentlich keine Zeit hatte.

Tage zuvor grübelte ich darüber nach, was mache ich bloss, wenn es uns den ganzen Tag verregnet, noch dazu, weil so viele von so weit her kommen werden. Welches Programm - ich hatte nie eins geplant, war ja nur als "Stammtisch" gedacht - bietest Du an?
Aber ich habe viel zu viel Nerven vergeudet. Es regelte sich alles von selbst.
Gleich zu Beginn, als wir noch in der Wurstküche saßen, entwickelte sich bereits ein zwangloser, gemütlicher und fröhlicher Plausch. Dieser setzte sich fort, als wir bei gutem Wetter (mittlerweile hatte es aufgehört zu regnen, und man konnte hier und da sogar den blauen Himmel sehen), einen kleinen Stadtbummel machten. Und diese Stimmung setzte sich im PamPam fort, ebenso bei der Dombesichtigung (von aussen und bei Dunkelheit, so lange hatten wir im PamPam geplaudert) und beim Abschiedstrunk im La Gondola, der sich über mehrere Stunden erstreckte.

Ich bin überwältigt, und möchte hiermit allen Beteiligten sagen:
Danke für die tolle Stimmung, die Ihr mitgebacht habt!!

And the Show will go on !!

Sunny
15.11.2004, 18:45
Hallo Peter,

ich habe die weite Anreise nicht bereut :top:

Nochmals vielen Dank für Dein Engagement und vielen Dank an die anderen Teilnehmer, es war echt toll :top: :top:

Protonos
15.11.2004, 19:08
Ich hab es auch nicht bereut - im Gegenteil, der Tag war einfach genial :top: :top:

Mein Resumee hab ich ja bereits abgegeben.

Freu mich schon auf's nächste Treffen :top: :top:

Tom

Sunny
15.11.2004, 19:12
Freu mich schon auf's nächste Treffen :top: :top: Tom

Ich auch,

es ist aber soweit :shock:

erich_k
15.11.2004, 20:17
Ich habe es schon bereut aber ...









nur, dass ich so früh wieder weg musste

Protonos
15.11.2004, 20:18
nur, dass ich so früh wieder weg musste

Da hast jetz aber Glück gehabt :itchy:

:top: :top: