PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Löschen, danke


k3yWorKz
11.03.2013, 13:11
Hier darf über das Alpha System spekuliert, gemutmaßt, gemunkelt und fantasiert werden!
Aha.

eddy23
11.03.2013, 13:39
ich vermute das 3013 kein facebook mehr existiert sondern Bilder, Postings, standortangaben direkt ins VBEM übertragen werden (VisualBrainEyeModul) das in unserem Gehirn sitzt :D

2. ist 3013 nicht realistisch, Eher wirds die Kamera schon 2033 geben :D

k3yWorKz
11.03.2013, 14:35
hast recht, ich habs jahr mal bissl angepasst :D

...aber realistisch? glaub nich dass es jemals ein objektiv mit tri-turbo-af geben wird xD wo solln die turbos denn sitzen?^^

turboengine
11.03.2013, 14:42
Heute möchte ich meine Fantasie ein wenig hier ins Forum einspielen.

Darf ich dich mal hie nach Deinem Alter fragen??? :D
Klingt nach einem Elfjährigen...

Du kannst es aber als Pressetext-Vorlage für die Lunar 5 anbieten, nachdem Harald Glööckler Hasselblad übernommen hat.

k3yWorKz
11.03.2013, 14:51
Sollte das jetz eine persönliche Beleidung sein, oder was is los mit dir?
Meine Herrn ey...
Ich bin 21 und mir war heute langweilig - das nur so nebenbei!

Wer denkt sich nicht ab und zu irgend nen scheiss aus, hm?

konzertpix.de
11.03.2013, 17:23
So etwas passt, wenn überhaupt, dann ins Café. Aber eigentlich gehört es in die Tonne. Das, was du schreibst, hat nicht im mindesten fotografische Hintergründe und ist damit - selbst spaßig gemeint - am Thema vorbei.

Nichts für ungut, ich mach auch mal ganz gerne Quatsch ;), und auch mal gerne Quatsch mit Soße :D, aber das hier ist einfach nur Käse. Es lohnt sich nicht mal, das alles zu lesen - und das, was ich quer gelesen habe, passt nicht einmal in eine Raumschiff Enterprise Vol XVI-Folge....

8000 Jahre hält der Energiespeicher. Soso. So alt sind gerade mal die ersten Anfänge der Kulturen, die wir heute erforschen können. Wer will freiwillig so alt werden müssen bzw. was wollen die Generationen von Urururur.....Enkel mit einem dann derart veralteten Stück Technik noch anfangen? :roll:

Und das hat echt nichts mit "keinen Spaß verstehen" zu tun. Das stiehlt einem die Zeit, und so etwas braucht es nicht. Schade, daß die Forensoftware nach wie vor kein Thread ignore kennt, denn dieser Quark wird jetzt noch lange in der "Neue Beiträge"-Suche auftauchen...

... außer der Thread wird von einem gnädigen Admin kurzerhand geschlossen.

fhaferkamp
11.03.2013, 22:01
Da der TO seine Frage gelöscht hat, habe ich hier mal ausnahmsweise geschlossen.