PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movie Studio Platinum 12 - in 3D brennen?


Test5000
04.03.2013, 12:26
Hallo zusammen, ich habe Videos im 3-D Format vorliegen (.MTS; AVCHD-Video) und möchte diese auch auf 3D ausgeben/DVD brennen.
Aufgenommen mit Sony 3D-Handy Cam HDR-TD10.

Ich habe die Ausgabe in allen Formaten nebeneinander - halb nebeneinander voll - anaglyphisch, line alternate umd nur links und nur rechts probiert - Und diese dann gerendert und auf DVD gebrannt. Meine Ursprungs Datei kommt von einer Sony 3-D Kamera und die Ausgabe ist auf einem Samsung 3-D TV mit Shutter Brille. Mit keinem Format konnte ich einen 3-D Effekt erreichen.
Kann es vielleicht am Import der Dateien liegen? Die Datei ist sicher eine 3-D Datei denn wenn ich die Kamera an den Fernseher anschließe sehe ich das 3-D Bild. Ich bin mir aber nicht sicher wenn ich die Datei importiere, ob es dann nicht eine 2-D Datei in der Software ist. Wie kann ich das kontrollieren beziehungsweise haben Sie noch eine Idee was ihr schief läuft?

amateur
04.03.2013, 12:55
Moin,

arbeite nicht mit 3D, aber kann man 3D-Videos nicht nur auf Bluray rendern?

Stephan

lampenschirm
05.03.2013, 01:51
da hats echte Fachleute darunter!


http://www.videotreffpunkt.com/board.php?boardid=86&sid=8241ffc4c534a9a0a004009daf4b33cc