PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch GE - Treffen im CentrO am 19.11.


Teddy
13.11.2004, 10:04
Um die Übersicht zu erhalten habe ich mal einen neuen Thread dazu eröffnet ;)

Das nächste Treffen des Stammtisch GE hat sich wohl auf den 19.11. entwickelt:
Treffen im CentrO Oberhausen-Mitte mit Foten und Klönen.

Im alten Thread (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13603&postdays=0&postorder=asc&&start=0)haben sich bisher gemeldet:
- peter-ge
- Teddy
- Kerstin
- Karin
- Krautrock07

Ein paar Fragen müssten wir allerdings noch klären:

- Welche Uhrzeit?
- Welcher Treffpunkt genau?
- Wer ist noch dabei?

XxJakeBluesxX
13.11.2004, 11:47
Teilnehmerliste:

- peter-ge
- Teddy
- Kerstin
- Karin
- Krautrock07
- XxJakeBluesxX (Claudio)

derBlubb
13.11.2004, 13:04
Teilnehmerliste:

- peter-ge
- Teddy
- Kerstin
- Karin
- Krautrock07
- XxJakeBluesxX (Claudio)
- der Blubb

jubilee33
13.11.2004, 13:16
Hallo

Na das finde ich jetzt klasse :cry:
Ich wollte immer schon mal zu Eurem Stammtisch kommen.
Dann lese ich Centro. Klasse - denke ich noch.

Aber halt. :shock:
Der 19. ist ein Freitag und ich habe Nachtschicht. :evil:

Also wenn ihr euch nicht schon Mittags trefft, muß ich mein kommen doch auf ein anderes mal verschieben.

gruß Martin

peter-ge
13.11.2004, 16:28
Hallo Stammtisch,
wie wäre es, wenn wir usere alt-gewohnte Treffenzeit von 19:00 beibehalten würden. Es kann ja sein, dass der eine oder andere noch arbeiten muss. Ansonsten kann, wer will, sich ja ruhig schon vorher dort treffen. Nur sollten wir einen markanten Treffpunkt für 19:00 ausmachen.
@Andreas: Wie wäre es um 19:00 beim Bayern-Haxen-Stand in der Coca-Cola-Oase? :roll:

Teddy
13.11.2004, 18:37
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, von daher wäre ich dankbar für einen markanten Punkt mit "Anreisehinweis" :lol:

XxJakeBluesxX
13.11.2004, 19:30
Einfach Richtung Oberhausen, Ausfahrt "Neue Mitte". Dann kann man das CentrO garnicht verfehlen...

@peter-ge

Gute Idee... :top:

Ich weiß aber nicht ob man einfach so ohne Genehmigung im CentrO foten darf.

Teddy
13.11.2004, 19:32
Naja, das Centro finden ist wohl nicht das Problem, eher den Treffpunkt!

Soviel ich weiss gibt es da eine ganze Menge Kneipen, Restaurants und was weiss ich...aber was wo ist, weiss ich halt nicht. :roll:

XxJakeBluesxX
13.11.2004, 19:34
Naja, das Centro finden ist wohl nicht das Problem, eher den Treffpunkt!

Soviel ich weiss gibt es da eine ganze Menge Kneipen, Restaurants und was weiss ich...aber was wo ist, weiss ich halt nicht. :roll:

Wie peter-ge schon vorgeschlagen hat, in der Coca Cola Oase wäre ein idealer Treffpunkt. Das ist ganz vorne am Haupteingang des CentrO, gegenüber vom Kino.

Karin
13.11.2004, 21:04
Hi Leuts,
ich habe mir den Termin auf jeden Fall vorgemerkt, kann aber erst kurzfristig Bescheid geben, ob ich kommen kann bzw. ob's um 19 Uhr schon geht.
Die Coca Cola Oase würde ich sicher finden... ;) - wenn's bei mir später wird, können wir das ja per Handy regeln.

Teilnehmerliste:

- peter-ge
- Teddy
- Kerstin
- Karin (entscheidet sich kurzfristig)
- Krautrock07
- XxJakeBluesxX (Claudio)
- der Blubb

XxJakeBluesxX
14.11.2004, 09:44
Schaut mal was ich bei den Neueröffnungen im CentrO entdeckt habe:
Mitte November
Fritz N Friends Obergeschoss B4
Der neue Denim-Spezialist im CentrO: Ab Mitte November findet sich hier alles rundum Jeans der Marken Wrangler, HIS, Lee und vieles mehr. Außerdem gibt es auch Taschen von Eastpack.


:roll: :roll: :roll:

Kerstin
14.11.2004, 11:38
- peter-ge
- Teddy
- Kerstin
- KBandit
- Karin (entscheidet sich kurzfristig)
- Krautrock07
- XxJakeBluesxX (Claudio)
- der Blubb

PK
14.11.2004, 17:37
Hallo Zusammen,
bei mir sieht es für den Freitag gut aus. Dieses mal habe ich sofort einen Fahrer gefunden.

peter-ge
14.11.2004, 19:49
Klasse, da kommen ja doch schon ein paar Leute zusammen. Nebenbei bemerkt: Weiß eigentlich jemand von Euch, wie das mit dem Foten im CentrO aussieht??? Ich kann mir vorstellen, dass, wenn auf einmal alle ihre Stative aufbauen, die Wachmänner eventuell nervös werden könnten.

Kerstin
14.11.2004, 19:56
Viell. kann jemand anrufen und eine Genehmigung einholen?
Habe ich hier in Wuppertal auch schon gemacht....

Sascia
15.11.2004, 12:29
- peter-ge
- Teddy
- Kerstin
- KBandit
- Karin (entscheidet sich kurzfristig)
- Krautrock07
- XxJakeBluesxX (Claudio)
- der Blubb
- Sascia (vorausgesetzt es findet sich ein/e FahrerIn)

jubilee33
15.11.2004, 12:41
So

Ich melde mich jetzt einfach an. Vom Centro ist es ein Katzensprung zur Arbeit. Aber ich kann dann nur bis 21.15 Uhr :cry:

- peter-ge
- Teddy
- Kerstin
- KBandit
- Karin (entscheidet sich kurzfristig)
- Krautrock07
- XxJakeBluesxX (Claudio)
- der Blubb
- Sascia (vorausgesetzt es findet sich ein/e FahrerIn)
-Jubilee33 (bis ca. 21.15 Uhr)

peter-ge
15.11.2004, 13:03
Hallo Sascia,
wenn du nicht im tiefsten Osten von Bochum wohnst, könnte ich dich mitnehmen. Von Gelsenkirchen bis Bochum ist es ja nicht so weit.

Sascia
15.11.2004, 13:14
Hallo Sascia,
wenn du nicht im tiefsten Osten von Bochum wohnst, könnte ich dich mitnehmen. Von Gelsenkirchen bis Bochum ist es ja nicht so weit.

Danke Peter, sehr nett das Angebot, aber Kerstin hat sich schon bereit erklärt. Wenn also nichts dazwischen kommt, dann bin ich mit dabei.

havo
15.11.2004, 20:32
Hallo
Ich war noch nie beim Stammtisch in Gelsenkirchen :(
am Freitag hätte ich Zeit, um im Centro dabei zu sein.
Wäre das ok?
Gruss Volker

Kerstin
15.11.2004, 20:38
Ich denke das können wir machen :-) :top:

Kerstin
15.11.2004, 20:57
... aber Kerstin hat sich schon bereit erklärt. Wenn also nichts dazwischen kommt, dann bin ich mit dabei.

Deine Abholung ist organisiert :-)

peter-ge
15.11.2004, 21:42
Prima, es werden immer mehr. Was ist denn mit GTI??
Hallo Reinhold - bitte melden :!:

havo
16.11.2004, 02:15
peter-ge
- Teddy
- Kerstin
- KBandit
- Karin (entscheidet sich kurzfristig)
- Krautrock07
- XxJakeBluesxX (Claudio)
- der Blubb
- Sascia (vorausgesetzt es findet sich ein/e FahrerIn)
- Jubilee33 (bis ca. 21.15 Uhr)
- havo

bis Freitag
Gruss Volker

Teddy
16.11.2004, 05:46
Na prima,

da haben wir ja mal wieder ein paar Neueinsteiger dabei :lol: ...neu beim Stammtisch-Treffen natürlich.

Also nochmal zusammengefasst:
Treffen um 19.00 Uhr an der CocaCola-Oase (am Haupteingang gegenüber vom Kino)
Ich werds schon finden ;)

- peter-ge
- Teddy
- Kerstin
- KBandit
- Karin (entscheidet sich kurzfristig)
- Krautrock07
- pk
- XxJakeBluesxX (Claudio)
- der Blubb
- Sascia (vorausgesetzt es findet sich ein/e FahrerIn)
- Jubilee33 (bis ca. 21.15 Uhr)
- havo



Es wäre prima, wenn mir diejenigen, die beim Stammtisch noch nicht dabei waren ihre email
und Handynummer mitteilen könnten. Dann geht kurz vorher wieder eine Rundmail an die
Teilnehmer raus.

Kerstin
17.11.2004, 09:34
Übrigens - der Weihnachtsmarkt öffnet Morgen seine Pforten :-)

XxJakeBluesxX
17.11.2004, 10:32
Dann geht kurz vorher wieder eine Rundmail an die Teilnehmer raus.

Bei mir ist keine Rundmail angekommen...nach dem ausdrucken war die nämlich eckig... ;)

newdimage
17.11.2004, 10:40
Dann geht kurz vorher wieder eine Rundmail an die Teilnehmer raus.

Bei mir ist keine Rundmail angekommen...nach dem ausdrucken war die nämlich eckig... ;)

Dann tragt euch doch einfach in den Verteiler für eMails ein, da gibt es keine förmlichen Probleme.

Ich war auch in Überlegungen getreten, weil ich euch gerne mal kennenlernen möchte, aber die Kinderbibeltage stehen an. Freitag u. Samstag kein wegkommen. Schade, ich wünsche euch viel Spass und lasst Bilder folgen (Ich bin weder Priester noch strenggläubig, aber meine Töchter finden Kirche einfach klasse).

Frank

Kerstin
17.11.2004, 10:44
Freitag u. Samstag kein wegkommen.

Das ist aber schade :-(

newdimage
17.11.2004, 10:47
Morgen Kerstin,

sach isch doch.

Frank

XxJakeBluesxX
17.11.2004, 10:47
Ich war auch in Überlegungen getreten, weil ich euch gerne mal kennenlernen möchte, aber die Kinderbibeltage stehen an. Freitag u. Samstag kein wegkommen. Schade, ich wünsche euch viel Spass und lasst Bilder folgen (Ich bin weder Priester noch strenggläubig, aber meine Töchter finden Kirche einfach klasse).

Frank

Familie geht vor... :)

newdimage
17.11.2004, 10:52
Um Weihnachten rum geht mir die Familie etwas zu oft vor.
Ich hatte im thread zum Kölner Stammtisch schon erwähnt, wie das hier z.Zt. abläuft, weil jeder Hans und Franz seine eigene Feier etc. veranstalten muss.
Jedes WE im Sack und meine Premiere im Borussenpark (vs. HSV) fällt auch ins Wasser.

Aber nicht jammern, CentrO wird vorerst nicht geschlossen und Stammtische gibt es in 2005 auch noch.

Frank

KBandit
17.11.2004, 14:05
@all
So ich habe einfach heute mal im CentrO angerufen. Normalerweise benötigt man keine Genehmigung für Fotoaufnahmen es sei denn man möchte mit Stativ fotografieren. Also habe ich versucht eine Genehmigung zu erhalten. Eigentlich werden solche Genehmigungen in der Weihnachtszeit nicht ausgestellt für Gruppen aber ich konnte dennoch eine Ausnahme erreichen. Nur unter der Voraussetzung das wir uns anständig Verhalten...

Die Genehmigung liegt mir als EMAIL vor und ich werde sie ausgedruckt mitbringen damit wir die Wachmänner beruhigen können.

Ansonsten hätte man uns am Freitag des Geländes verweisen können..

Also der Freitag ist gerettet. :D :D :top:

KBandit

Kerstin
17.11.2004, 14:08
Alles für den Dackel, alles für den Club :-)

Klasse!

Allerdings habe ich das mit der Fotoerlaubnis ganz anders in Erinnerung :-)????

XxJakeBluesxX
17.11.2004, 14:18
@all
So ich habe einfach heute mal im CentrO angerufen. Normalerweise benötigt man keine Genehmigung für Fotoaufnahmen es sei denn man möchte mit Stativ fotografieren. Also habe ich versucht eine Genehmigung zu erhalten. Eigentlich werden solche Genehmigungen in der Weihnachtszeit nicht ausgestellt für Gruppen aber ich konnte dennoch eine Ausnahme erreichen. Nur unter der Voraussetzung das wir uns anständig Verhalten...

Die Genehmigung liegt mir als EMAIL vor und ich werde sie ausgedruckt mitbringen damit wir die Wachmänner beruhigen können.

Ansonsten hätte man uns am Freitag des Geländes verweisen können..

Also der Freitag ist gerettet. :D :D :top:

KBandit

Wäre es nicht sinnvoll die Genehmigung an alle Teilnehmer zu mailen?

Kerstin
17.11.2004, 14:20
Stefan, maile sie doch an Teddy, der hat den email-Verteiler für das Treffen.

Für Claudio kannst sie ja vorher rund ausschneiden :mrgreen:

KBandit
17.11.2004, 14:25
Wegen der Genehmigung, keine Panik ich werde sie kopieren und am Freitag mitbringen.

Diese ist auf meinen Namen und Team ausgestellt. Also keine Panik es wird schon keiner zu kurz kommen...
Kann Sie aber auch Teddy noch zumailen, vorsichtshalber...

@Kerstin Hm wie meinst du das mit der Fotoerlaubnis, das du das anders kennst???

KBandit

Kerstin
17.11.2004, 14:28
Fritzchen hatte doch letztens mal erzählt man wird getötet wenn man da erwischt wird :-) ... oder so ähnlich, weiß jetzt nicht genau wo der Thread dazu ist.

KBandit
17.11.2004, 16:41
@Kerstin
Nun das mit dem Töten war mal, seid das SEALIFE fertig ist hat man noch eine Chance. Man muss es schaffen zur Fütterungszeit durch das große Becken zu schwimmen ohne angeknabbert zu werden :D :D :D

KBandit

markloecker
17.11.2004, 17:46
hallo Leute,

ich bin auch dabei. Kann aber nur bis 21.30 Uhr.

Mark

derBlubb
17.11.2004, 17:58
...aber ich konnte dennoch eine Ausnahme erreichen. Nur unter der Voraussetzung das wir uns anständig Verhalten...


Na, da hat die Sache aber doch einen gewaltigen Haken... :roll:

KBandit
17.11.2004, 18:25
...aber ich konnte dennoch eine Ausnahme erreichen. Nur unter der Voraussetzung das wir uns anständig Verhalten...


Na, da hat die Sache aber doch einen gewaltigen Haken... :roll:

soll heißen das wir keine Passanten anpöbeln un das Wachpersonal mit den STativen verprügeln dürfen

KBandit

Sascia
17.11.2004, 18:43
soll heißen das wir keine Passanten anpöbeln un das Wachpersonal mit den STativen verprügeln dürfen

Schaaaaaade, gerade das macht doch so viel Spaß :lol:.

Kerstin
17.11.2004, 18:56
aber heimlich Beinchen stellen könnten wir noch hinbekommen *hehe*.....

Kerstin
17.11.2004, 18:57
hallo Leute,

ich bin auch dabei. Kann aber nur bis 21.30 Uhr.

Mark+#

Na dann herzlich Willkommen im Club :-)
Schön dass sich auch Neue anmelden!

Karin
17.11.2004, 22:56
Hi Leute,
wie sieht eigentlich der geplante Ablauf aus? Erst Essen, dann Foten? Wäre in dieser Reihenfolge sicher sinnvoll, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass man um 19 Uhr im Centro nicht mal Platz hat, EIN Stativ aufzustellen... :mrgreen: !

Kerstin
18.11.2004, 05:19
Hi Karin,

ja, essen in der Cola-Oase und dann foten, so würde ich es sagen.....:-)

Teddy
18.11.2004, 07:14
...oder wir orientieren uns an den eventuellen Regenpausen :lol:

Kerstin
18.11.2004, 07:18
...oder wir orientieren uns an den eventuellen Regenpausen :lol:

Ist das CentrO-Dach undicht :-)???

Ich würde auch gerne eine Regenpause ausnutzen um mal draußen Weihnachtsmarkt etc. abzulichten, viel. haben wir Glück - sieht aber wohl nicht so aus :flop:

KBandit
18.11.2004, 07:25
Ist das CentrO-Dach undicht :-)???


Hallo Kerstin,
das mit dem Dach ist gar nicht so abwegig, denn bei meinen Besuchen ist es oft genug vorgekommen das an einigen Stellen im CentrO Eimer standen die das Wasser auffangen sollte.
Also ruhig mal das Dach und den Boden im Auge halten. Kleinere oder größere Pfützen sind nicht von Vierbeiner...... :D :D :D

Kerstin
18.11.2004, 07:27
Kleinere oder größere Pfützen sind nicht von Vierbeiner...... :D :D :D

Na hoffentlich auch nicht von Dreibeinen :mrgreen:

Teddy
18.11.2004, 11:03
Ich dachte eher daran auch draussen evtl. ein paar Bilder machen zu können.
Soviel ich mich erinnere gibt´s da auch einen kleinen See/Fluss/Bach mit Brücke usw.

Kerstin
18.11.2004, 11:05
Ja, dachte ich auch .... aber was sagt uns www.wetteronline.de ?

derBlubb
18.11.2004, 13:29
.... aber was sagt uns www.wetteronline.de ?

Die Antwort heisst: Kerstin-Wetter :P

Kerstin
18.11.2004, 13:36
Man braucht Konstanten im Leben ............... :-)

XxJakeBluesxX
18.11.2004, 15:57
Das Wetter für morgen in Oberhausen (http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10400&ort=Oberhausen) sieht ja nicht so toll aus.

Und bei mir in Remscheid (http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10410&id2=10418&ort=Remscheid) sieht's morgen auch nicht besser aus.

newdimage
18.11.2004, 16:34
Ihr hättet euch besser heute getroffen:
Eröffnung des Weihnachtsmarktes mit Feuerwerk vom Gas-O-Meter.
Evtl. geht ja schon mal jemand vorschnuppern.

Frank

Sascia
18.11.2004, 17:20
Das Feuerwerk dürfte wohl absaufen, nehme ich mal an.
Bei solch einem Dauerregen... :roll:.

Big-Bad-Wolf
18.11.2004, 17:27
Hallo alle zusammen,

bin Morgen ebenfalls mit dabei!

@ Kerstin: Keine Sorge, Kerstin, wir werden nicht durch Regen nass...

... es soll graupeln, hageln und schneien :roll:

Komisch die Sache mit der Fotoerlaubnis: Jeder Hinz und Kunz darf ohne Stütze (schönes Wort) foten, aber mit... schon benötigt man eine Erlaubnis...

Habe ich Bandit falsch verstanden? Kein Besuch im Sealife mit Sushi?

Sascia
18.11.2004, 17:57
Habe ich Bandit falsch verstanden? Kein Besuch im Sealife mit Sushi?

Hi Wolf, das würde dann ja ein recht teures Sushi werden. Ins Sealife kriegt mich keiner wieder rein.

Big-Bad-Wolf
18.11.2004, 20:32
... mich auch nicht, Sascia, war sehr enttäuscht!

A b e r ... für den Preis, Sushi - all you can eat ! Nicht zu verachten. ;)

Karin
19.11.2004, 14:23
Hi Leute,
wie sieht's aus, schon die Schneeketten montiert.. :P ?

Ich werde es höchstwahrscheinlich nicht um 19 Uhr schaffen, sollte aber ja kein Problem sein, Euch per Handy ausfindig zu machen.
Bis später also!

Kerstin
19.11.2004, 14:24
Mit Schneeketten kann jeder :-)

Sascia
19.11.2004, 14:32
Mit Schneeketten kann jeder :-)

Hat ja nun nicht jeder ständig Sommerreifen parat, ne Kerstin ;) ?

peter-ge
19.11.2004, 14:39
Ich werde wohl meinen Dackel zum Schlittenhund umswitchen und dann sollte ich problemlos zum CentrO kommen.

Teddy
19.11.2004, 14:47
Aber dannw arte bitte bis ich da bin, Peter. Davon muss ich ein Foto haben :lol: ;)

peter-ge
19.11.2004, 14:48
Besser nicht, Andreas. Das Bilde würde dann für eine Anzeige wegen Tierquälerei reichen.

Karin
19.11.2004, 14:56
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/weihnachten/xmas-smiley-043.gif

so etwa? :D

Big-Bad-Wolf
19.11.2004, 15:01
Wird wohl doch problematisch mit deinem Schlitten werden, Peter, die haben hier sehr gut gestreut.

... aber wenn Du Sascias Winterreifen unter den Kufen hast wird´s schon klappen. Vielleicht helfen sogar Kerstin´s Sommerreifen, dann hat´s der Dackel auch nicht so schwer.

"... Alles für den Dackel, alles für den Club. Unser Leben für den Hund!..."

peter-ge
19.11.2004, 15:10
In Ordnung. Dann hänge ich den Dackel an die Anhängerkupplung und komme doch mit dem Auto. Oder ich lasse ihn einfach zu Hause; da kann er sein Frauchen ärgern; ins CentrO darf er ja doch nicht hinein. Also, bis nachher.

XxJakeBluesxX
19.11.2004, 15:25
Hoffentlich fällt auf dem Weg nach Oberhausen kein Schnee. Dann gibt's nämlich mit ziemlicher Sicherheit Stau weil bestimmt wieder ein paar Sonntagsfahrer unterwegs sind die meinen selbst beim geringsten Schneefall nicht schneller als 50 fahren zu müssen...

PK
19.11.2004, 15:31
Hallo Zusammen,
ich werde auf Grund des Wetters die Segel streichen. Mir ist das Risiko zu hoch. Ich wünsch Euch allen heut Aben viel Spaß.

Karin
19.11.2004, 15:42
BTW: im WDR Videotext ist die Rede von "örtlich heftigen Schneefällen".... :roll: :roll: mit Glätte... :roll: :roll:

peter-ge
19.11.2004, 15:42
Schade PK,
dann vielleicht bis zum nächsten Treffen :top:

Big-Bad-Wolf
19.11.2004, 17:00
Aktueller Wetterbericht für alle: Beim Blick aus dem Fenster: Strassen nass, keine Glätte, Himmel bewölkt, aber zur Zeit kein Niederschlag.

Big-Bad-Wolf
19.11.2004, 17:06
Habe soeben den Wetterbericht von Radio Essen gehört:

Temperaturen um 0° , zeitweilig Schneeschauer.
Heute Nacht: temperaturen um -2° bis -3° mit Strassenglätte, Schnee- und Graupelschauer.

Karin
19.11.2004, 18:09
Hallo Leute,
ich habe mir gerade den Wetterbericht im WDR angesehen und entschieden, heute nicht zu kommen. Mein Winterreifen-Termin ist leider erst nächste Woche... :cry:

Ich wünsch' Euch viel Spaß und einen schönen Abend!

XxJakeBluesxX
19.11.2004, 19:37
Ich habe zwar schon Winterreifen drauf aber nach den etlichen Staumeldungen auf WDR für die A1 und dem Wetterbericht auf unserem Regionalsender RSG habe ich mich auch entschlossen nicht zu kommen.

Teddy
20.11.2004, 13:37
Hallöle,

die Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album111&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)ist eingerichtet.
Also: Pumpt ruhig mal ein paar Bilder hoch ;)

peter-ge
20.11.2004, 16:09
Hallo zusammen,
hier sind auch 3 von mir. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album111&id=aak&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Ist Kerstin eigentlich schon wieder auf freiem Fuß, oder wird sie noch von der Security verhört :?: :roll: :?:

Karin
20.11.2004, 16:13
Hallo Peter und Andreas,
könntet Ihr die Namen der Teilnehmer dazu schreiben?
*neugierigbin* ;)

Teddy
20.11.2004, 16:30
Hallo Peter und Andreas,
könntet Ihr die Namen der Teilnehmer dazu schreiben?
*neugierigbin* ;)

Ich habe das Gruppenbild mal ergänzt. KLICK! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album111&id=aaf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

markloecker
20.11.2004, 20:09
hallo Leute,

ich habe auch ein oder zwei nicht verwackelte Photos, weis aber nicht, wie ich sie in die Gallerie bekomme.

Mark

Teddy
20.11.2004, 20:36
Hallo Mark,

in der Galerie gibt es oben rechts ein Feld "Admin-Optionen".
Dort kannst du "Bilder hinzufügen" wählen.

havo
21.11.2004, 20:25
Hallo
Was ich noch sagen wollte, es war ein geniales Treffen.
Ich habe neue Leute kennen gelernt und es hat super Spaß gemacht.
Die meist gestellte Frage von neugierigen Passanten lautet „kommen wir ins Fernsehen“ und „kommt ihr von der Zeitung“. :lol:
Ganz schön witzig. Aber die Krönung war als ein Suffkopf mir sagte: „Warum soll ich Stativ und Fotoapparat rumschleppen, wenn das alles mein Handy kann!“. :?: :shock: :flop:

Gruss Volker

Kerstin
21.11.2004, 20:30
*gg*

Genau, ich glaube von dem hab ich noch ein (ups, verwackeltes) Foto :-)

War der mit dem mp3-Player an der Kappe oder`??????

havo
21.11.2004, 21:08
War der mit dem mp3-Player an der Kappe oder`??????

Hallo Kerstin
Genau der war das. Der hatte wirklich ein an der Kappe. :lol: Kannst du mir bitte das Bild senden, ich habe von ihn keins.
Das möchte ich meiner Frau zeigen.
Gruss Volker

Kerstin
21.11.2004, 21:48
Hallo Volker,
man erkennt ihn darauf eig. nicht, er ist mehr von hinten und éin wenig seitlich und dann noch im Dunkeln aufgenommen....Nein, ich glaube das reicht nicht um ihn deiner Frau zu zeigen.
Am besten bringst du sie zum nächsten Treffen mit :-)