PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu


Musi
17.10.2003, 19:21
Hallo
Ihr habt ein richtig schönes Forum hier.
Ich lese schon ne ganze weile mit und jeder von euch hat mir schon bei meiner Entscheidung geholfen.
Wie viele vor mir war ich hin und hergerissen und konnte mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll.
Aber morgen ist es dann soweit und ich hohle mir die A1!
Mit de Knipserei habe ich vor 5 jahren begonnen und habe jetzt eine
FinePix 6800 die auch echt gute Fotos macht.
Aber ich habe nun richtig Blut geleckt und meine Ansprüche sind auch gestiegenund so kommt jetzt die A1.
Warscheinlich wird sie mich noch etwas überfordern aber es reizt mich sie zu erkunden.
Ich meld mich wieder wenn ich sie habe.
Gruß Musi :)

Basti
17.10.2003, 19:23
Hai Musi und willkommen an Board!

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, ich denke nicht das du sie bereuen wirst! Lass Bilder sehen, fühl dich wie zu Hause und nimm dir nen Keks :D

Basti

Ditmar
17.10.2003, 19:34
Mir bleibt wieder nur mich meinem Vorredner anzuschließen, und viel Spaß mit der A1 und in diesem Forum.
Also herzlichst willkommen

Dimagier_Horst
17.10.2003, 21:50
Hallo Musi,
willkommen im Forum.

Egbert
18.10.2003, 08:07
hallo Musi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wird Dir immer geholfen und man wird auch immer besser. Wenn es Dir möglich ist besuche unbedingt auch die Seminare von Fritzchen. Die bringen ein echt weiter.

Drive85
18.10.2003, 09:52
Auch ein Willkommen von einem : von 0 auf 100 % Einsteiger !
Hab mir als Totalanfänger in Sachen Fotografie auch ne A1 zugelegt, und ich hab´s keine Sekunde bereut. Nach relativ kurzer Einarbeitung kommt man mit der A1 schon ganz gut zurecht. Mein Vorteil ist vermutlich, das ich nicht durch andere Kameras und deren immer andere Bedienungs-Menüs und Funktionen vorbelastet bin. Also dann viel Spaß mit Deiner "Neuinvestition". :P
Schönen Gruß, Ulf

Musi
18.10.2003, 10:18
Hallo zusammen
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Ist ja wie zu hause hier.
Der Kamerakauf heute morgen im MM hat sich leider nicht so entwickelt
wie ich mir das gewünscht habe. :(
Die wollten einfach mit dem Preis nicht runter(999.-)!
Jetzt habe ich sie gerade bei Amazon.de geordert für 900.-!!
Nun muß ich leider noch ein wenig warten.
Bis dahin lese ich schonmal die Anleitung.
Gruß Musi :)

MME
18.10.2003, 11:56
Hallo,

herzlich willkommen im D7-User-Forum.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deine Cam bald in den Händen hälst!!

TorstenG
18.10.2003, 13:50
Hallo Musi!

Herzlich willkommen auch von mir! Wie? Bei Amazon schon für 900,- Euro? Wahnsinn! :shock: