PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RRS L-Winkel für Canon 5D MK 2 (endet am 20.01.2013)


Ditmar
07.01.2013, 18:33
Biete hier wenn vielleicht auch im falschen Forum den in der Betreffzeile genannten Winkel (für Cabnon 5D MK 2 ohne Hochkantgriff) an, da ich Ihn an der MK 3 nicht mehr nutzen kann. Das Teil ist absolut Neuwertig, und von daher halte ich einen Eingangspreis von 40€ für absolut angemessen (NP ca. 150€).
Der Meistbietende erhält den Zuschlag, und natürlich übernehme ich die Portokosten für das Päckchen.

Dieses Angebot steht bis zum Sonntag den 20.01.2013.

So ich habe den Termin noch mal verschoben, hat denn wirklich keiner eine MK2 und kann diese Winkel brauchen?
Ich weis wir sind hier in einem Sony-Forum, aber mit einer Menge an Fremdfabrikaten.

Ditmar
20.01.2013, 15:39
Wie es aussieht, kann ich das Teil hier nicht losschlagen, schade eigentlich.

WB-Joe
21.01.2013, 19:53
Schade!
Trotzdem Danke Ditmar.;)