PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nex-6 Hilfe!


furey85
05.01.2013, 12:48
Hallo!

Ich hab folgende Probleme bei der App Installation:

Mit Kamera:
wenn ich mit der Nex-6 ins Menu "PlayMemories Camera Apps" gehe, kommt die Meldung: "Gebiet/Datum/Zeit einstellen". Aber das habe ich nochmals extra gemacht und sie kommt immer wieder!

Mit Computer/Internet:
Wenn ich ein App installieren will kommt jedes mal folgende Meldung: "Netzwerkfehler ist aufgetreten.
Bitte Netzwerk prüfen und erneut versuchen. (# D-ResultCode)"

:shock::shock::?::?:


Ich hab da keine Ahnung, was ich noch machen soll. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Die letzte Frage lautet: Gibt es die Memorie App auch für Nokia Smartphones (sprich Symbian) bzw. gibt es da Alternativen? Mir würde es schon reichen, wenn ich paar Fotos ans Handy senden könnte.

Danke schonmal im voraus!:top:

LG Martin

XJClaude
06.01.2013, 15:24
Hallo!
.........
Die letzte Frage lautet: Gibt es die Memorie App auch für Nokia Smartphones (sprich Symbian) bzw. gibt es da Alternativen? Mir würde es schon reichen, wenn ich paar Fotos ans Handy senden könnte.

Danke schonmal im voraus!:top:

LG Martin
Ich hab mal Google bemüht und nur das gefunden. (http://www.sony.hr/discussions/message/824884) Das sieht ja gar nicht gut aus.