PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony SEL1018 - Ultraweitwinkelzoom


Kagamiyama
02.01.2013, 17:22
Man möge diesen Thread zusammenführen mit einem bereits existenten und von mir nicht gefundenem zu Sonys neuem WW-Zoom. Ich habe nur einen gesehen, der sich mit dem Objektiv an der NEX-7 auseinandersetzt, während ich NEX-3 und NEX-6 benutzte.

Nun ja, am Ende habe ich meine Eindrücke skizziert und diskutiert sowie einige meiner Testschüsse zusammengetragen.

http://sp.hamburgkicks.com/2013/01/02/10-18-millimeter-fur-die-sony-nex/

SteffDA
02.01.2013, 17:56
Nicht schlecht! Sowas hätte ich für meine Nex auch gerne,für meine SLT habe ich das Sigma 10-20mm.
Aber der Preis ist für mich jenseits von Gut und Böse!

So wirds wohl bei o.g. Sigma bleiben und wenn ich das an der Nex brauche, dann halt mit Adapter.

Grüße
Steffen