PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEX 7 Extra Fine option bei Bildqualität?


schwurz
01.01.2013, 23:15
Hallo zusammen,

es soll laut Anleitung ja eine extra fine Qualitäts Option bei der Nex7 geben, bei mir im Menü finde ich allerdings nur Standard, Fine und dann Raw Kram....

Hab auf die neuste FW upgraded. Kann es damit zusammen hängen?

Gruß

DonFredo
02.01.2013, 07:28
Morgens,

nach dem Handbuch S. 93 gibt es bei JPEG nur Fein und Standard.

schwurz
02.01.2013, 12:14
Komisch in dem Nex-7 Prospekt das rein für die 7er ist steht folgendes.

http://img69.imageshack.us/img69/2140/dsc00206as.jpg

DonFredo
02.01.2013, 12:50
Tja, ist halt Sony, denn die Schreiben öfter mal Sachen die nicht stimmen.

Jedenfalls kann meine Nex7 nur Fein und Standard, so wie im Handbuch beschrieben.

Ich denke mal, dass die Prospektersteller einfach die Tabelle der A77 genommen haben, denn da gibt es Extra-Fein.

schwurz
02.01.2013, 14:50
Ah das kann natürlich sein.
Sag mal kannst du mir verraten wie ich die Kantenanhebung aktivieren kann, weil die ist bei mir immer grau hinterlegt :(

DonFredo
02.01.2013, 14:55
...Sag mal kannst du mir verraten wie ich die Kantenanhebung aktivieren kann,....Hier gehts weiter :arrow: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=125183&page=2