PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEX F3 Prefokus abstellbar ?


guenniguenni1
18.12.2012, 21:38
Hallo
ich habe seit kurzem eine NEX F3.
Ich würde gerne das Vorfokussieren der Kamera abstellen habe aber leider in der Bedienungsanleitung und in der SuFu nichts gefunden.
Weiss jemand weiter?

Danke und Gruss Günter

scuidgy
19.12.2012, 01:52
Geht nicht. Ist meines Wissens nach bei allen NEXen so. Stört eigentlich auch nicht weiter.

guenniguenni1
19.12.2012, 11:48
Geht nicht. Ist meines Wissens nach bei allen NEXen so. Stört eigentlich auch nicht weiter.
Stören tuts nicht, aber den Akku machts unnötigerweise leer, wenn die Kamera mal auf dem Tisch liegt.
Wär halt schön, wenn man den Prefocus ein- und ausschalten könnte.

Gruss Günter

amateur
19.12.2012, 12:33
Stören tuts nicht, aber den Akku machts unnötigerweise leer, wenn die Kamera mal auf dem Tisch liegt.
Wär halt schön, wenn man den Prefocus ein- und ausschalten könnte.


Du kannst die Power-Save-Funktion früher konfigurieren, wenn dies zu einem Problem wird.

Stephan

scuidgy
20.12.2012, 21:16
Du kannst die Power-Save-Funktion früher konfigurieren, wenn dies zu einem Problem wird.

Stephan

Yep, genauso isses :top:

Also keine Panik. Mit dem Akku habe ich nun wirklich keine Probleme. Alternativ kann man die Cam auch ausschalten. :P