PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe LR 4.3


Klaus Bartels
17.12.2012, 19:31
In der LR 4.3 Ankuendigung sind für div. Sony E-Objektive (24 mm, 50 mm, 18-200 mm.....) Korrekturprofile aufgeführt.

Habe LR 4.3 endgültige Fassung herunter geladen und installiert und stelle fest, das die neuen Profile nicht vorhanden sind. Kann das jemand bestätigen?

Klaus

Klaus Bartels
17.12.2012, 19:38
In der LR 4.3 Ankuendigung sind für div. Sony E-Objektive (24 mm, 50 mm, 18-200 mm.....) Korrekturprofile aufgeführt.

Habe LR 4.3 endgültige Fassung herunter geladen und installiert und stelle fest, das die neuen Profile nicht vorhanden sind. Kann das jemand bestätigen?

Klaus

Erebos
17.12.2012, 19:45
Ich habe diese Profile nach dem Update:

6/LR_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=160934)

GerdS
17.12.2012, 19:45
Hallo Klaus,

also bei mir sind die Profile vorhanden.

siehe:
6/Profile.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=160935)

Die anderen Profile habe ich mir zum Teil erstellt oder von anderen Kollegen geladen.

Edit: Ex equo:lol:

Viele Grüße
Gerd

PanTera
17.12.2012, 20:35
In den entsprechenden LensProfil-Ordnern finde ich wirklich nur die altbekannten wenigen.
Mit den Adobe Lens Profile Downloader dagegen mehr...

Klaus Bartels
17.12.2012, 20:59
habe Profile jetzt gefunden. Hatte LR 4.3 mit jpeg Foto getestet, funktioniert aber nur mit RAW!

Danke für schnelle Antworten


Klaus

GerdS
17.12.2012, 22:49
Da ist wohl ein Doppelpost unterwegs;)

Vielleicht kann jemand die Schere und den Kleber raus holen?

Viele Grüße
Gerd

DonFredo
18.12.2012, 05:04
...Vielleicht kann jemand die Schere und den Kleber raus holen?

Erledischt.... ;)