PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schönste Foto der Welt!


CharlyII
16.10.2003, 22:52
Hallo zusammen,

auch wenn das Bild völlig verrauscht ist (ISO 400, anders wär´s ohne Blitz nicht gegangen), finde ich, dass es eines der besten ist, das ich jemals gemacht habe!

Viele Grüße vom stolzen Vater

Bernhard

Hier also das Bild:

http://www.dslr-portal.de/forum/download.php?id=71

Flip_der_Frosch
17.10.2003, 00:56
Hi

herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. Für einen "werdenden" Vater ist es sicherlich das schönste Bild der Welt :D

korfri
17.10.2003, 01:01
Hallo Bernhard,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute
für Dich und Deine Familie !

ManniC
17.10.2003, 05:35
glückwunsch !!!

übrigens: tolles foto, GERADE wegen des rauschens, finde ich.

Egbert
17.10.2003, 05:46
Hallo Bernhard,

Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und Dich. Viel Freude wünsche ich Euch.
Das Photo find ich wegen des Unschärfebereichs auch Spitze.

Teddy
17.10.2003, 06:14
Hallo Bernhard,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dich und deine Familie.

Das Foto wird wohl auch lange Zeit dein schönstes bleiben (ich spreche aus Erfahrung). Auch wenn es richtig schlecht wäre, bleibt es doch das allererste!

Klaus Bratz
17.10.2003, 06:46
Hut ab, Deckel ab, vor so viel Glück!
Und herzlich willkommen, Jakob Johannes, in der großen und kleinen Welt.
Liebe Grüße
Klaus

wuppdika
17.10.2003, 06:52
auch ich begrüße das neue D 7 Mitglied und für den stolzen Papa meinen herzlichen Glückwünsche , es werden immer mehr :lol:

tgroesschen
17.10.2003, 06:54
Einen

Herzlichen Glückwunsch!

an den neuen Papa und die Mama.

Nun hast Du ein Motiv, dass dich viele Stunden hinter
den Sucher fesslen wird.

(Habe von meiner Tochter im letzen Jahr seit der Geburt ca.
900 Bilder gemacht!) :lol:

Dat Ei
17.10.2003, 07:02
Hallo Bernhard,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Expansion Eures Familienunternehmens. Viel Spaß am Nachwuchs und erholt Euch gut!

Dat Ei

Computer-Maus
17.10.2003, 07:07
Auch von mir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!
an Dich und Deine Frau.

Liebe Grüße
Ute
:)

MME
17.10.2003, 07:20
Hallo Bernhard,

auch von mir herzliche Glückwünsche !!

PeterHadTrapp
17.10.2003, 07:22
Alles Gute für den kleinen Menschen und Gottes Segen auf seinem Weg.

Liebe Grüße
PETER
(habe selbst kleine Kinder!)

hami
17.10.2003, 07:27
Zum neuen Lebensglück auch meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Die Bildidee mit den Randunschärfen finde ich gut.

CharlyII
17.10.2003, 07:57
Hallo zusammen!

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus zurück und finde gleich schon so viele nette Grüße und Wünsche vor!

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

(das war absichtlich großgeschrieben!) ;-)

Ich denke, bevor ich heute Nachmittag wieder zu meinen beiden Schätzen fahre, werd´ ich diesen Thread einfach ´mal ausdrucken und ihnen mitnehmen.

Viele Grüße

Bernhard

Jan
17.10.2003, 08:19
Hallo Bernhard,
ganz herzliche Glück- und Segenswünsche der ganzen Familie!
Beste Grüße, Jan

P.S.: Achte mal auf die ersten Bilder von Mutter und Kind, der venöse Zugang ist immer mitten im Bild.

dirk_w
17.10.2003, 08:25
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus zurück und finde gleich schon so viele nette Grüße und Wünsche vor!

Recht so, gerade Vater geworden und dem D7-Forum weiterhin treu verbunden :D

Alles, alles Gute auch von mir. Solch ein Ereignis rückt doch wieder die Prioritäten im Leben in das richtige Licht - wen interessiert da noch Bildrauschen oder Smarties einer A1 :P

Ditmar
17.10.2003, 08:28
Auch von mir wenn auch mit Verspätung, einen Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen Erdenbürger, und alles Gute für Dich und Deine Familie.

Gruß Ditmar

Yogi
17.10.2003, 08:45
Hallo Bernhard,

auch von mir noch verspätete Glückwünsche. Was gibt es schöneres auf der Welt als die eigene Familie. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

TorstenG
17.10.2003, 09:21
Hallo Bernhard!

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Familie! :D

Sunshine
17.10.2003, 18:44
Ich wünsche Euch auch alles Gute!!! Habt echt ein wunderhübsches Baby!!! hmmmm ob ich mir nicht doch lieber ein Baby anschaffe, anstatt die A1??? ;)

Dimagier_Horst
17.10.2003, 18:46
Alles Gute dem neuen Erdenwürmchen und einen Glückwunsch an die Eltern :D

DigiAchim
17.10.2003, 19:06
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
zum Nachwuchs und alles gute für Euch

CharlyII
17.10.2003, 22:38
Ich wünsche Euch auch alles Gute!!! Habt echt ein wunderhübsches Baby!!! hmmmm ob ich mir nicht doch lieber ein Baby anschaffe, anstatt die A1??? ;)

Hallo, alle zusammen,

nochmals sehr gerne meinen / unseren herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Grüße! Komme gerade aus dem Krankenhaus zurück und finde schon wieder neue nette Einträge. Ich habe den Thread heute Nachmittag noch ausgedruckt und meinen Beiden mitgenommen. Vielen Dank also auch von dieser Seite!!!

@Sunshine:
Tja, das mit dem Verzicht auf die neue DigiCam musst Du selber wissen, das andere kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!

Viele Liebe Grüße

Bernhard