PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willy Ronis: la vie - en passant


Bender
30.10.2004, 14:25
Habe mir heute die Ausstellung Willy Ronis: la vie - en passant (http://www.suermondt-ludwig-museum.de/termine.html) angesehen. Sehr interessant! Auch die Eintrittspreise sind mit 3 € voll ok. Solltet Ihr bis zum 07.11 mal in der nähe sein, kann ich es nur empfehlen.

Sunny
02.11.2004, 18:48
Hallo Bender,

das ist sicherlich interessant aber wann komme ich überhaupt schon in die Gegend.

Funster
02.11.2004, 18:55
Hi Bender,

danke, super Tip! Werde ich mir in Berlin ansehen.


Mehr Chancen, die Ausstellung anzugucken:

Willy-Brandt-Haus Berlin: 13. November 2004 - 30. Januar 2005

Städtische Galerie Iserlohn: 25. Februar - 3. April 2005

Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte Oldenburg: 12. Juni - 4. September 2005

vhs-photogalerie Stuttgart: 5. Oktober - 26. November 2005

Cheers,
F.

Sunny
02.11.2004, 18:59
Hallo Funster,

danke für den Typ, ich wohne ja vor den Toren Stuttgarts :top:

Egbert
02.11.2004, 19:00
Hallo Sven,

leider wieder einmal nichts in meiner Nähe :cry: Trotzdem Danke. :lol:

ArminT
02.11.2004, 19:02
Na Toll!...und in Frankfurt ist mal wieder tote Hose!

Wieso leben wir hier eigentlich Fotoausstellungsmäßig in der Diasporra?
Die Frankfurter an sich sind doch eigentlich (sicherlich auch reinlich) Museumsgänger, aber es gibt kaum mal eine schöne Fotoausstellung bei uns.
Die August Sander Ausstellung war bestimmt auch ein Versehen, weil Berlin gerade keine Kapazitäten frei hatte.

Ich hocke mich jetzt in meine Laubhütte und schmolle.

Gruß
Armin