PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montag, 01.11.2004 - Zoo Köln?


Kerstin
29.10.2004, 07:11
Ja, ich löse das jetzt mal aus dem Stammtischthread von Köln....wenns also nicht regnet würden wir gerne in den Zoo gehen am Montag.
Geht jemand mit?

derBlubb
29.10.2004, 07:36
Du? Wenn's nicht regnet? :mrgreen:
Aber keine schlechte Idee, ich muss mal sehen...

Kerstin
29.10.2004, 07:38
Tja, wenns regnet würden wir auch gerne in den Zoo gehen :-) - fragt sich nur ob wir es dann auch tun *ggg*

Kerstin
29.10.2004, 07:49
Also, ich fang einfach mal an....

Kerstin
KBandit
Cedric (Junior Member)
...

KBandit
29.10.2004, 08:01
:D Schwupps und schon wieder ein Termin der auf einmal in meinem Terminkalender erscheint... :D :D
:kiss: -->Kerstin...
Solange die Sonne nicht in strömen scheint, bin ich dabei, aber das hat Kerstin ja schon geschrieben....

Also Leute meldet euch, auch wenns ein bisken regnet da sind bestimmt Cafes wo man sich unterstellen kann oder ein Aquarium....

KBandit

Kerstin
29.10.2004, 08:07
Man kann sich auch IM Aquarium unterstellen:

schluckst du hier (http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/dschungelcamp/fotogalerien/desiree__im__Becken__291004/nick6,property=Bild.jpg) oder hier (http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/dschungelcamp/fotogalerien/desiree__im__Becken__291004/nick8,property=Bild.jpg)

KBandit
29.10.2004, 08:10
Man kann sich auch IM Aquarium unterstellen:

schluckst du hier (http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/dschungelcamp/fotogalerien/desiree__im__Becken__291004/nick6,property=Bild.jpg)

Ne ne ich hab nicht so einen schönen Bikini, also ist das nix für mich

derBlubb
29.10.2004, 08:13
Stefan, es kommt doch nicht auf solche Äußerlichkeiten an, sondern auf die inneren Werte des Bikinis... :lol:

KBandit
29.10.2004, 08:19
@derBlubb , ja ne is klar, stell dir mich doch malim Bikini vor , oben nix und vpm höschen ist nicht viel zu sehen weil der kleine Bauch es verdeckt..
Oder meine Wneigkeit mit bauchfreien T-Shirt und Bauchnabelpiercing... :D :D :D :D

Würde mich freuen wenn noch mehr Leute Montag zum Zoo kommen...

KBandit

XxJakeBluesxX
29.10.2004, 10:35
Ich würde ja bei schönem Wetter gerne kommen. Aber ich habe im Moment keine CF Karte für meine A2 da ich die defekte eingeschickt habe und bis jetzt noch keine neue bekommen habe. Vielleicht besorge ich mir aber morgen noch eine damit ich immer eine als Ersatz parat habe...

Kerstin
29.10.2004, 10:44
Ja, das solltest du wirklich tun :-)

Denn sonst gehts dir so wie jetzt *gg*

ManniC
29.10.2004, 10:54
Hi Zoofreunde,

ich muss mich für Montag noch ein wenig bedeckt halten,

(1) weil ich das laaaaange WE noch nicht durchgeplant habe
(2) ich evtl vielleicht aber hoffentlich doch nicht reif für die Krankenschublade bin - mein Kreislauf läuft unrund

Also wenn dann spontan.

XxJakeBluesxX
30.10.2004, 18:09
Da ich jetzt eine neue CF Karte habe (SanDisk UltraII 1 GB für 129 € von Foto Gregor - ist teuer, ich weiß) werde ich bei gutem Wetter auch kommen. Steht schon eine Uhrzeit für's Treffen fest?

Kerstin
31.10.2004, 07:17
So, das Wetter sagt für morgen nur Regen voraus (siehe Wetteronline.de).
Sollte das so sein werden wir morgen nicht in den Zoo fahren sondern ins Kino gehen (Die sieben Zwerge).
Ich komme aber frühestens heute spät abends oder morgen früh wieder ins Forum.
Claudio, ich sende dir eine pn mit meiner Handynummer.

Teddy
31.10.2004, 08:00
Habe gerade unter wetter. com nachgesehen (auf deine Wetterprognosen soll man sich ja nicht
verlassen, habe ich mal gehört :lol: ). Da heisst es für Köln am Montag: wolkig bis bedeckt,
Regenwahrscheinlichkeit bei 10-20 %...also Sonne den ganzen Tag ;) (wenn ich die Prognose
der letzten Woche mal heranziehe.

Wir spielen nämlich auch mit dem Gedanken in den Kölner Zoo zu fahren, wobei es bisher allerdings
noch nicht sicher ist.

Kerstin
31.10.2004, 08:12
ihr könnt ja hier was ausmachen, ich lese dann aber erst heute ganz spät hier rein :-)

Wetteronline sagt: Wolke mit 2 Tropfen am Nachmittag, am Vormittag mit einem Tropfen

XxJakeBluesxX
31.10.2004, 18:22
Mal abwarten wie das Wetter morgen ausschaut. So ein Wetterbericht muss ja nicht immer 100% zutreffen...

XxJakeBluesxX
01.11.2004, 08:53
Was ist nun? Das Wetter hier in Remscheid schaut garnicht so schlecht aus...

ManniC
01.11.2004, 09:01
Aktueller Wetterbericht aus Kölle:

Himmel bedeckt, Aussentemperatur 10 Grad.

Ich bleib allerdings sicherheitshalber zuhause und sehe zu, dass ich befindensmässig wieder voll auf die Füsse komme.


EDIT:
Regenwahrscheinlichkeit lt. Radio Köln: 15%

XxJakeBluesxX
01.11.2004, 09:06
Na dann gute Besserung... :)

Kerstin
01.11.2004, 09:26
Hallöchen,

ich sage für heute ab....meine Bronchitis wird immer schlimmer statt besser und ich werde den heutigen Tag wohl mehr oder weniger zu Hause verbringen. Der Tag im Fantasialand gestern hat mir den Rest gegeben, aber versprochen ist versprochen, das hätte ich meinem Sohn nicht antun können.

Claudio, ich hoffe du bist nicht böse.

XxJakeBluesxX
01.11.2004, 09:55
Hallöchen,

ich sage für heute ab....meine Bronchitis wird immer schlimmer statt besser und ich werde den heutigen Tag wohl mehr oder weniger zu Hause verbringen. Der Tag im Fantasialand gestern hat mir den Rest gegeben, aber versprochen ist versprochen, das hätte ich meinem Sohn nicht antun können.

Claudio, ich hoffe du bist nicht böse.

Ich doch nicht. Auch Dir wünsche ich ein gute Besserung... :)