PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Berlin am 19. November (Freitag)


DonFredo
29.10.2004, 04:15
Hallo Berliner und Brandenburger,

der monatliche Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg findet diesmal wieder an einem Freitag statt.

Treffpunkt ist das Restaurant Neumann's, ab ca. 19:00 Uhr (ab 20:00 Uhr sollten alle Interessenten da sein,
ab dann werden die "wichtigen" Themen besprochen).

Unser nächster Termin ist:
Freitag der 19. November

Treffpunkt also wieder:
Neumann's Café-Bistro-Restaurant (http://www.restaurantneumanns.de/)
Alt - Moabit 126
10557 Berlin.

Wer kommen möchte bitte in folgende Liste eintragen (damit wir wissen wie groß der Tisch sein muß den
wir reservieren, oder ob wir keinen Tisch reservieren brauchen):

Da unser regelmäßiger Autor (Yogi) wohl noch Urlaub hat und der Termin schon in drei Wochen ist,
habe ich mir mal erlaubt, den Beitrag einzustellen ;)


1. DonFredo
2. .....

Ditmar
29.10.2004, 09:30
Ich bin dann auch wieder dabei!

1. DonFredo
2. Ditmar
3. …

psylogen
29.10.2004, 11:10
Na ich werde natürlich auch dabei sein

1. DonFredo
2. Ditmar
3. Mike
4. ....

Ditmar
30.10.2004, 12:21
Wenn jemand Interesse hat die Capture-Software einmal kennen zu lernen, bringe ich Kamera, Kabel und Notebook mit!

MarioS
30.10.2004, 22:43
Ich bin wieder mit dabei!

1. DonFredo
2. Ditmar
3. Mike
4. Mario
5. ........


Mario

Yogi
01.11.2004, 08:11
Hallo DonFredo,

da hattest Du Recht: bin gerade aus dem Urlaub zurück und natürlich am 19. dabei! Danke für die Vertretung.

1. DonFredo
2. Ditmar
3. Mike
4. Mario
5. Yogi
6. ........

DonFredo
01.11.2004, 08:17
Hallo Robert,

gern geschehen... ;)

Ich dachte halt, man sollte schon jetzt was dazu einstellen, damit es vielleicht mal mehr wie 6 Leute werden...

Göpli
05.11.2004, 11:27
Tja, - Mo.; Di.; o. Mi. würde ich auch öfters dabei sein können..... :cry:
(wie bereits mehrfach erwähnt)
...AAAAber: Mehrzahl siegt, Einzahl fliegt -haben wir als Kinder schon gerufen..... ich seh's ja ein. :cry: :cry:

korfri
05.11.2004, 13:32
Hallo Göpli,

von mir aus kannst Du den nächsten oder übernächsten Termin & Ort dann mal vorschlagen.

Auch andere Interessierte sollten sich ruhig mal melden ...

PS: am 19.11. bin ich vermutlich nicht in der Nähe, sondern auf Reisen.

Göpli
08.11.2004, 09:30
Prima!!
Evtl. Dienstag, d. 14. 12.?? Ort kann ja bleiben.
Aber wenn ich zu viele damit verschrecke, wäre das auch nicht gewollt.

Ditmar
08.11.2004, 10:13
Prima!!
Evtl. Dienstag, d. 14. 12.?? Ort kann ja bleiben.
Aber wenn ich zu viele damit verschrecke, wäre das auch nicht gewollt.

Gehts vielleicht auch etwas früher, dann könnte ich dabei sein, ab dem 14. bin ich in Urlaub.

Göpli
08.11.2004, 11:09
Eigentlich bei mir alles egal, wenn's eben nur Mo, Di oder Mi wäre.
Habe einfach nur irgend einen Tag genommen.

Yogi
09.11.2004, 07:34
Wir können ja mal einen "außer der Reihe Stammtisch" dazwischen (sprich zusätzlich) einfügen. Wie wäre es denn mit Dienstag dem 07. Dezember und dann trotzdem noch wie gewohnt den "ordentlichen" Stammtisch am 16. Dezember?

DonFredo
09.11.2004, 08:16
Morgens,

yep, warum nicht mal ein außerordenliches Treffen :?:

Mir wären die Termine schon Recht ;)

Ditmar
09.11.2004, 09:56
Bin dabei!

Yogi
12.11.2004, 08:26
So, noch eine Woche. Dann ist wieder Stammtischzeit!
Ich bin (wie jedesmal) überwältigt von der "Flut" der Zusagen. Ist schon gigantisch wieviel Leute im Großraum Berlin dabei sind :cry:
Die Ausrede mit Urlaubszeit dürfte ja so langsam nicht mehr zählen. Vielleicht hat es ja noch keiner gemerkt: es wird Winter. Es ist schneller dunkel, es ist kalt, nass und ungemütlich. Also was macht man in solcher Zeit?
Na klar: gemütliches Beisammensein, Quatschen, Trinken und Essen.
Deshalb gebt Euch einen Ruck, überwindet den inneren Schweinehund und kommt zu unserem Stammtisch. Es lohnt sich wirklich. Bisher hat es immer allen Spaß gemacht und ich glaube keiner hat es bereut.

Hier noch einmal die aktuelle Teilnehemer bis jetzt:
1. DonFredo
2. Ditmar
3. Mike
4. Mario
5. Yogi
6. ........

Am Dienstag den 7. Dezember werden wir mal einen ausserplanmäßigen Stammtisch abhalten. Dafür werde ich aber noch einen extra Thread aufmachen.

Göpli
12.11.2004, 09:52
Der "Außerordentliche" könnte sich ja mit dem Krongut Potsdamerledigen.

Göpli
12.11.2004, 10:21
Hallo, yogi,
ich wollte naturlich nicht, dass wegen mir eine Extrawurst mit dem Stammtisch gemacht wird, wird vielleicht auch ein bisschen viel, wenn am 11. od. 12. 12. Potsdam noch anliegen würde.

Yogi
12.11.2004, 13:31
Hallo Göpli,
keine Rede von Extrawurst oder so etwas. Ich finde die Idee gar nicht schlecht zu den regelmäßigen Stammtischen ab und zu ein paar zusätzliche zu veranstalten. Der eine oder andere kommt dann halt vielleicht doch.
Mit Bornstedt würde ich den außerplanmäßigen Stammtisch nicht erledigen wollen. Bisher haben wir ja unsere Stammtische und unsere Fototreffen getrennt. Mir (und hoffentlich auch den anderen) gefällt das ganz gut und ich möchte daran auch nichts ändern. Die Stammtische dienen halt dem gemütlichen Beisammensein und bieten die Mögliche über alles Mögliche zu sprechen. Außerdem hatte ich mir vorgetsellt das während so eines Stammtisches auch Pläne für gemeinsame Fotoexkursionen entstehen, weiterentwickelt und schließlich auch umgesetzt werden.
Deswegen denke ich mir machen im Dezember die beiden angedachten Stammtische und auch (mindestens) eine Exkursion.

Göpli
15.11.2004, 08:29
So kann oder soll es denn sein!
Bei mir würde es mit Potsdam nur am 12. 12. klappen.
Am 11.12. hat meine Tochter Geburtstag mit Big Party und ich soll und will da ein wenig Musik machen.
Ach ja, Di. 7. 12. wäre gut.

Ditmar
15.11.2004, 09:55
Man muß sich eben Prioritäten setzen! ;)

Yogi
15.11.2004, 11:13
Na dann sollten wir doch die beiden folgenden Termine schon mal festhalten:

Dienstag, 07.12.: außerplanmäßiger Stammtisch

Sonntag 12.12.: Exkursion in Potsdam (Krongut Bornstedt, Friedhof, Holländerviertel)

Ich werde nach dem November-Stammtisch für beide Termine noch einen eigenen Thread aufmachen.

Göpli
15.11.2004, 12:37
Prima, yogi :D

korfri
18.11.2004, 19:24
Hallo,

wie es aussieht, kann ich Freitag doch kommen. Hier also die vorläufige Teilnehmerliste:

Hier noch einmal die aktuelle Teilnehemer bis jetzt:
1. DonFredo
2. Ditmar
3. Mike
4. Mario
5. Yogi
6. Korfri
7. ........

Wer schön, wenn noch ein paar Teilnehmer dazustoßen könnten :)

DonFredo
19.11.2004, 06:26
Morgens ihr lieben Leut,

also ich komme Heute auf jeden Fall beim Stammtisch vorbei, kann aber noch nicht sagen, zu welcher Zeit ich da sein werde.
19:00 Uhr schaff ich wahrscheinlich nicht, aber das kann ich im Augenblick noch nicht absehen.
Evtl. melde ich mich nochmal.

Yogi
19.11.2004, 07:56
@Fritz: schön zu hören das Du doch kannst. Ich freue mich.

@Manfred: komm aber nicht zu spät, sonst sind wir schon wieder weg ;)

@andierestlichenBerlinerundBeandenburger: schaut doch einfach mal vorbei. Wir beissen nicht!
Heute wollen wir versuchen ein Fototreffen zu organisieren: Weihnachtsmarkt im Krongut Bornstedt (Potsdam) am 12. Dezember.

Funster
19.11.2004, 08:40
Viel Spaß heute abend, in Gedanken trinke ich mit Euch! :) Bin zwar in Brandenburg, hab' aber leider schon was anderes vor. Aber setzt mich mal für den 12. mit auf die Liste!

Grüße und
Cheers,
F.

Leopleurodon
19.11.2004, 10:43
viel Spass heute - muss mich mit anderen Dingen beschäftigen :)

Gruss,

Arno.

DonFredo
19.11.2004, 16:51
@Manfred: komm aber nicht zu spät, sonst sind wir schon wieder weg ;)
Hallo Robert,

klappt wohl doch noch pünktlich zu 19:00 Uhr ;)

Will jedenfalls spätesten um 17:30 Uhr losfahren...äähm losfliegen...

DonFredo
21.11.2004, 16:12
Hallo an die "Berliner"-Runde,

war wieder ein schöner Abend... ;)

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.... :lol:

Ditmar
21.11.2004, 16:31
Dauert ja diesmal nicht so lange! ;)

Yogi
22.11.2004, 09:01
Genau, hier gehts weiter (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic14333.html).