PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α65 Das etwas andere Freeride-Ski-Video


joedesperado
13.11.2012, 11:19
Ich mache leidenschaftlich gern Sportvideos, ob im Sommer beim Mountainbiken oder im Winter beim (Ski-)Freeriden. Was mir wichtig ist: Dem Zuseher das Gefühl zu vermitteln, das ich selbst am Rad oder auf den Skiern habe, wenn ich durch wunderschöne Landschaften "rase". Geteilte Freude ist nämlich irgendwie doch doppelte Freude. :)
Schluss mit dem blabla, hier das erste Video, das ich vergangenen Winter mit meiner Alpha 65 (und der Gopro Hero2) gedreht habe. Der Aufwand war kurz gesagt gewaltig (v.a. PP!), aber das war's mir wert.

http://www.youtube.com/watch?v=zK9HILaBXJA

Kommentare, Lob & Kritik sind natürlich willkommen - der nächste Winter steht vor der Tür, und da hab' ich wieder viel vor... ;)

ha_ru
13.11.2012, 11:32
Macht richtig viel Lust auf den kommenden Winter. Ich meinte am Schreibtisch fast die frische Bergluft zu atmen.

Ich bin zwar Pistenfahrer, aber mich törnen die Bilder zu 100% an. Ich finde den Wechsel zwischen den ruhigen Momenten und den Fahrszenen sehr schön gelungen.

Einzige Kritik: Die unterlegt Musik ist mir in der Aktionpassagen zu getragen.

Hans