PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulung zur Dynax 7D in Regensburg


erich_k
26.10.2004, 20:50
Habe mich dort gleich angemeldet Termin: 11.11.2004 ab 18 Uhr

Wer noch?

Cougarman
26.10.2004, 20:55
Braucht man für die Kamera eine Schulung ? :shock:

erich_k
26.10.2004, 20:58
Die neue Dynax 7D lädt Sie ein!

Sie haben die einmalige Gelegenheit, die Dynax 7D hautnah zu erleben!
Wir haben in 16 Städten Deutschlands kostenlose Schulungstermine zur DYNAX 7D vorbereitet, zu denen wir Sie an dieser Stelle herzlich einladen wollen. Nehmen Sie für drei Stunden die einzigartige Verbindung von High-Tech-Spiegelreflex mit revolutionärer Anti-Shake Technologie in Augenschein. Innerhalb dieser Zeit wird Ihnen ein kleiner Imbiss für das leibliche Wohl gereicht.


Das ist der Text der Einladung. Zumindest kann man kostenlos was essen ...

Cougarman
26.10.2004, 21:02
Zumindest kann man kostenlos was essen ...

:top:

tgroesschen
27.10.2004, 07:24
Da man noch keine D7D kaufen kann, werden die wohl welche stellen müssen.

Essen ist immer gut :lol:

hbert
27.10.2004, 09:35
Wo findet die Schulung statt?

erich_k
27.10.2004, 16:29
Wo findet die Schulung statt?

Das ist mir noch nicht bekannt. Es gab da vor kurzem eine Mail von KoMi an wen auch immer (jedenfalls auch an mich), dass diverse Orte in D besucht werden, an denen Schulungen zur D7D abgehalten werden. Am 11.11. in Regensburg. Habe mich natürlich sofort angemeldet und warte jetzt auf die weiteren Instruktionen bezüglich Örtlichkeit. Mehr weis ich auch noch nicht.

hbert
27.10.2004, 16:53
Ach Mist. Hab grad nen Termin für den 11.11. reingedrückt bekomen. Natürlich mal wieder in MUC.
Sch ...

erich_k
08.11.2004, 19:05
Hab heute meine Anmeldung bekommen. Wer noch?

Sunny
08.11.2004, 19:06
Braucht man für die Kamera eine Schulung ? :shock:

Ich würde sie sicherlich brauchen und das mehere Tage :lol:

erich_k
08.11.2004, 19:45
Braucht man für die Kamera eine Schulung ? :shock:

Ich würde sie sicherlich brauchen und das mehere Tage :lol:

Ich hoffe doch, dass man da auch ein bestimmtes Insiderwissen erhalten kann. Und neuere Informationen über den tatsächlichen Erscheinungstermin vielleicht auch. Zudem hoffe ich, dass man vielleicht auch "richtige" Bilder machen kann, die am Monitor begutachtet werden können, und das vielleicht auch mit der neuesten Firmware.

Heinz
09.11.2004, 00:35
Erich, das hoffe ich auch. hab heute meine Anmeldebestätigung bekommen. Ist doch im Sorat,wenn ich´s richtig im Kopf habe. Na, wenn das zu langweilig ist kann ich noch auf meinen "Wanderer" gehen, der diese Woche in Stadtamhof stattfindet :cool:

09.11.2004, 09:50
Zumindest kann man kostenlos was essen ...

:top:
... und das gut, zumindestens im Bremer MARITIM.
Ausserdem gibt es einen limtierten, magnetisch in der Senkrechten gehaltenen, metallernen Design-7D-Kugelschreiber, sowie eine Probepackung Inkjet-Fotopapier, 7D + A200 Prospekte und ein "Teilnahmezertifikat".
Es lohnt also.
MfG wave

erich_k
09.11.2004, 17:31
Zumindest kann man kostenlos was essen ...

:top:
... und das gut, zumindestens im Bremer MARITIM.
Ausserdem gibt es einen limtierten, magnetisch in der Senkrechten gehaltenen, metallernen Design-7D-Kugelschreiber, sowie eine Probepackung Inkjet-Fotopapier, 7D + A200 Prospekte und ein "Teilnahmezertifikat".
Es lohnt also.
MfG wave

Trotzdem wär mir eine kostenlose D7D lieber als so'n Kugelschreiber ! :)

Cougarman
09.11.2004, 17:36
... und das gut, zumindestens im Bremer MARITIM.
Ausserdem gibt es einen limtierten, magnetisch in der Senkrechten gehaltenen, metallernen Design-7D-Kugelschreiber,

wow, das will ich auch. :shock:

Heinz
09.11.2004, 17:44
Vielleicht gibt es ja ein Gewinnspiel, so in Richtung "Wie nennt sich die neue digitale Dynax" - und dann kann man die Kamera gewinnen - zusätzlich zu den Häppchen die gereicht werden?? :P

Herzlich

Heiner

hbert
09.11.2004, 18:08
Sagt mal, haben alle (Regensburger-) Mitglieder der Komiphotoworld eine Einladung bekommen? Hab ich die vielleicht gelöscht?

erich_k
09.11.2004, 18:17
Sagt mal, haben alle (Regensburger-) Mitglieder der Komiphotoworld eine Einladung bekommen? Hab ich die vielleicht gelöscht?

Wie die Verteilung der Einladungen war, kann ich dir leider nicht sagen. Die war urplötzlich bei mir im Email-Postfach.

Hast du keine Möglichkeit, in deinem Emai-Postfach mal die gelöschten Daten zu sichten?

hbert
09.11.2004, 18:19
Hast du keine Möglichkeit, in deinem Emai-Postfach mal die gelöschten Daten zu sichten?
Leider nein. Ausser die Einladung wäre erst im November gekommen. Ich lösche jeden 01. per Script sämtliche Papierkörbe :(

Edit: Wann findet das ganze denn statt? Vielleicht frag ich dann mal an.

erich_k
09.11.2004, 18:21
Hast du keine Möglichkeit, in deinem Emai-Postfach mal die gelöschten Daten zu sichten?
Leider nein. Ausser die Einladung wäre erst im November gekommen. Ich lösche jeden 01. per Script sämtliche Papierkörbe :(

Edit: Wann findet das ganze denn statt? Vielleicht frag ich dann mal an.

Donnerstag, 11.11.2004 um 18 Uhr

Es gibt aber auch eine Nachmittagsveranstaltung!

hbert
09.11.2004, 18:24
Donnerstag, 11.11.2004 um 18 Uhr

Es gibt aber auch eine Nachmittagsveranstaltung!
Na dann - brauch ich mir ja wiedermal (leider) keine Gedanken darüber zu machen.
Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, ich arbeite zuviel (<frustel>).

Danke für die Info Erich. Vielleicht sehen wir uns ja Samstag so für ein zwei Stunden :)

Klick
09.11.2004, 21:12
Dürfen da auch nicht geladene Gäste über den Zaun schauen.
Der Termin würde mir passen und mich würde die Präsentation auch sehr interessieren.

Grüsse,

Klick

erich_k
09.11.2004, 21:49
Dürfen da auch nicht geladene Gäste über den Zaun schauen.
Der Termin würde mir passen und mich würde die Präsentation auch sehr interessieren.

Grüsse,

Klick

Frag doch einfach mal bei KoMi nach, ob das geht. Ich kann dir da leider nix sagen!

erich_k
11.11.2004, 22:25
Schulung beendet. Leider immer noch die Vorsereienmodelle mit der alten Software drauf. Bin hierüber etwas enttäuscht, da sie offensichtlich auch schon beim Ausliefern sind. Aber die Händler wissen es auch nocht nicht genau, wann sie kommen wird.

Jerichos
11.11.2004, 22:29
Schulung beendet. Leider immer noch die Vorsereienmodelle mit der alten Software drauf. Bin hierüber etwas enttäuscht, da sie offensichtlich auch schon beim Ausliefern sind. Aber die Händler wissen es auch nocht nicht genau, wann sie kommen wird.
War abzusehen, dass sie keine Endversionen haben.
Und wie ist Dein Eindruck als Dynax9 Benutzer?

erich_k
11.11.2004, 22:47
Schulung beendet. Leider immer noch die Vorsereienmodelle mit der alten Software drauf. Bin hierüber etwas enttäuscht, da sie offensichtlich auch schon beim Ausliefern sind. Aber die Händler wissen es auch nocht nicht genau, wann sie kommen wird.
War abzusehen, dass sie keine Endversionen haben.
Und wie ist Dein Eindruck als Dynax9 Benutzer?

Der Eindruck ist geteilt. Irgendwie ist das Ding saugut, aber der Preis scheint mir doch etwas zu hoch zu sein (trotz AS). Die Konkurenz aus dem "Profi"-Lager hat ja auch nicht geschlafen.

Der große Monitor ist zwar super, aber was will ich bei einer DSLR damit anfangen. Zum Bilder anschauen nehme ich den PC und eine Bildvorschau und Schärfebeurteilung ist ja nicht möglich.