PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Follow us...


Dat Ei
23.10.2012, 19:44
1172/IMG_1488.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157597)

Dat Ei
23.10.2012, 19:44
Moin, moin,

wie gerne würde ich Euch folgen...


1172/IMG_1488.jpg


Dat Ei

yoyo
23.10.2012, 20:10
Eine ausgesprochen stimmige Komposition Frank - Chapeau :top: Sie macht auch Deine Sehnsucht nachvollziehbar ...

jqsch
23.10.2012, 21:06
Tolle Komposition. Dazu noch wenn man selbst sich in Bewegung befindet. Ganz grandios aber der Hintergrund. Ich leihe mir den Chapeau von yoyo und ziehe ihn.

ingoKober
24.10.2012, 06:12
Was soll ich groß sagen... schliesse mich an. Tolle Gesamtkomposition und der auf den ersten Blick so unaufdringliche Hintergrund ist das Highlight.

Viele Grüße

Ingo

kuddelmuddel
24.10.2012, 10:21
Herrlich! :top: :top: :top:

Yttrium
24.10.2012, 12:11
Gefällt mir richtig gut, klasse :top:

Dat Ei
24.10.2012, 13:24
Moin, moin,

vielen Dank für Eure Kommentare! Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an die Delfinbegegnungen denke... *schwelg*

Nach so viel Wohlweh mußte ich gerade erstmal den nächsten Schnorchelurlaub buchen. :oops:
Vielen Dank an Tino für seine Tipps und Empfehlungen! :top:


Dat Ei

cdan
24.10.2012, 15:50
Das Bild von Frank wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet.

Dat Ei
24.10.2012, 16:22
Moin, moin,

eine kleine Bitte: der Hintergrund des Photos wird hier durch das helle Forumsgrau ziemlich zurückgedrängt. Es empfiehlt sich für die beste Bildwirkung daher, in das Bild zu klicken, so daß es in der Lightbox geöffnet und von einem schwarzen Hintergrund umrahmt wird.


Dat Ei

eac
24.10.2012, 17:03
der Hintergrund des Photos wird hier durch das helle Forumsgrau ziemlich zurückgedrängt.

In der Ausstellungsgalerie ist das Grau viel dunkler und da gehört das Bild definitiv hin. :top:

chefboss
24.10.2012, 17:21
Sogar bei Betrachtung auf dem iPad 2 ein eindeutiges ja.
Gruss, frank

Harries
24.10.2012, 17:28
Wunderbar, wenn nicht dies welches denn ???

JA :top:

LG Holger

hobbyfotograf1978
24.10.2012, 17:33
Ein Ja für die Flipper! ;-) :top:

MacSource
24.10.2012, 18:39
Absolut :top:

Gruß,

Christian

Pollux58
24.10.2012, 18:47
Hallo,

:top:, ein ja.

Gruß, Maik

combonattor
24.10.2012, 18:57
Das Bild gehört an die Wand und in die Ausstellung:top:
Gruß,Alex

MarieS.
25.10.2012, 23:09
So ein schönes Bild, wie aus einem Disney Film, nur nicht so quietschbunt.

Schon alleine, weil ich dich um diese Erfahrung beneide muss es einfach in die Ausstellung!

Reisefoto
25.10.2012, 23:26
Ein erstklassiges Bild! Mir gefällt es übrigens mit Forumsgrau (der schwarze Rahmen reicht schon) besser als im Schwarz der Lightbox.

BeHo
26.10.2012, 08:41
Ganz grandios aber der Hintergrund.
Der macht das Bild in Verbindung mit dem Hauptmotiv zu einem kleinen Meisterwerk. Wie könnte ich da anders als auf das Ja-Knöpchen drücken. :top:

Vera aus K.
27.10.2012, 00:34
Wenn Können, Glück und Leidenschaft zu einem mystischen Moment verschmelzen –

dann kann ein solches Bild entstehen.

Fabelhaft!

Viele Grüße,

Vera

kuddelmuddel
28.10.2012, 06:04
Fantastisch!! Aber so was von JA!!!

Irmi
28.10.2012, 20:01
Wie ich schon im anderen Fischbildthread geschrieben habe, bin ich unschlüssig. Ich stoße mich an dem sw. :roll: Das paßt für mich einfach nicht zu den Delphinen. Hhm,
auf Grund der absoluten Einzigartigkeit hier im Forum, denke ich, muß es in die Ausstellung. Aber mich würde das Farbbild interessieren. Vielleicht können wir es nach Abschluß ja mal sehen.

Also ja, weil es ein absoluter Glückstreffer ist, der nur den wenigsten überhaupt mal vor die Kamera kommen wird.
Ein ja, weil ich Delphine, und ich weiß schon, dass es keine Fische sind ;) sehr gern habe.

Ich hab lange überlegen müssen :oops:

Dana
31.10.2012, 20:19
So.

Da ich gerade im anderen Thread versprochen habe, wirklich IMMER zu begründen, begründe ich jetzt mein vor ein paar Tagen gegebenes JA.

Ich hatte letztens nicht viel Zeit und habe einfach nur den Knopf gedrückt.

Warum habe ich JA gedrückt?

Dieses Bild ist nicht nur ein Unterwasserbild, es erzählt eine lebhafte Geschichte, hat eine unglaubliche Tiefe (und damit meine ich nicht die Wassertiefe), es berührt bis ins Mark, der Titel passt perfekt, das Bild ist hochqualitativ und immer wenn ich es sehe, muss ich fast heulen, warum auch immer.

Es ist einfach so schön, wie die sich der Gruppe anschließen, die man so ganz sanft im Hintergrund sieht. Ich kenne wahrlich einige Unterwasserbilder und viele sind Reportage und man findet sie trotzdem WOOOW, weil sowas ja selten ist.

Dieses Bild hat erzählerische, künstlerische und einfach seelenwärmende Aspekte. Und deshalb gibts ein JA.

eac
31.10.2012, 20:21
Die Abstimmung ist übrigens schon zu Ende und das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Dana
31.10.2012, 20:22
Jawollja! :D

Ich hatte ja auch schon vor ein paar Tagen JA gedrückt. :mrgreen:

Dat Ei
31.10.2012, 21:00
Moin, moin,

es gibt Tage, an denen mehr passiert als sonst in einer Woche oder einem Monat. Heute Morgen ging´s zeitig von München nach Frankfurt zu meinem Kunden. Nach getaner und erfolgreicher Arbeit setze ich mich am späten Nachmittag wieder in den Zug, um nach Erlangen zu fahren. Dort galt es erst mal einige Halloween-Monster zu beschwichtigen, die mit "Trick or treat?" und "Süsses oder Saures?" drohten. Kaum war das Abendessen intus kam die freudige Nachricht von Stefan, daß es "Follow us..." gepackt hat. Das freut mich, nicht weil das Bild ein eher seltenes Genre vertritt, emotional anspricht und aus einer Kompaktkamera eines Drittherstellers stammt, sondern weil ich viele, schöne Erinnerungen mit dem Bild verbinde. Nun ist es noch eine mehr...


Dat Ei

BeHo
31.10.2012, 21:10
Mich freut der Einzug in die Ausstellung auch sehr.

Beim ersten Betrachten, dachte ich "Hmmm, schwarz-weiß? Warum das denn? Und zwei Delfine fvon hinten? Da hattest Du schon besseres."

Erst nach längerem Betrachten sah ich mehr und das Bild erschloss sich mir wirklich.

Daher klicke ich auch äußerst selten spontan auf Ja oder Nein. Manchmal übersieht man zuerst grobe Fehler und manchmal dauert es etwas länger um das Besondere oder Schöne eines Bildes für sich zu entdecken.

Viele Grüße
Bernd

KSO
01.11.2012, 18:33
Sehr schön!
Obwohl es für mich ein Bild ist, bei dem ich gar keine Bedenken hatte ob es in die Austellung packt oder nicht. :)