PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEX6 Handbuch Deutsch


XJClaude
23.10.2012, 17:12
Endlich ist es da das deutsche Handbuch (http://www.sony.de/support/de/product/NEX-6/manuals)

Zweistein
23.10.2012, 18:24
Hab ich schon lange ... zweiseitig gedruckt, A4, heiss gebunden :D

http://666kb.com/i/c8cqk1vqeeyxqdqud.jpg

sony.uk ist halt schneller - die liefern schon die ersten NEX6 + 16-50PZ aus!

.

XJClaude
23.10.2012, 22:48
Hab ich schon lange ... zweiseitig gedruckt, A4, heiss gebunden :D
...........

sony.uk ist halt schneller - die liefern schon die ersten NEX6 + 16-50PZ aus!

.
Und nu? :roll: ah ja, du bist gut :lol: :lol:

d.h.
nit ganz so gut sonst hätest den Link schon längst hier bekannt gemacht

Zweistein
24.10.2012, 11:55
Dass ich gut bin, weiss ich eh.
Und der Link ist/war ned geheim - einfach Sony abklappern. Ist wie Ostereier suchen.

PS: Belgien & Niederlande liefern NEX6 aus :D
.. und österr. Händler haben sie auch schon auf Lager, amazon.de detto.


http://666kb.com/i/c8do4dd92jrxuu52d.jpg
.

Francesco
24.10.2012, 22:55
Die können sich die Dinger in den ---- stecken: Für das Geld kauf ich mir gleich die NEX-7 :D

Zweistein
24.10.2012, 23:53
Stimmt! NEX7 + 18-55 ist BILLIGER (und besser)

Aussage eines (seriösen) NEX6-Besitzers:

The EVF is nice but when compared to the EVF of NEX-7, there is a clear difference. The 7's EVF much better.
The kitzoom 16-50 PZ is only tiny while not in use. Convenient to transport. That is all the positive I have about that zoom. The 18-55 is better.

Sony hat den Preis schon von 949 auf 945 gesenkt :D
Ab heute (angeblich) CashBack von € 75 :cool:

joshua
25.10.2012, 10:20
Heute morgen ist meine Nex6 (mit 16-50) angekommen:D
Das erste was mich interresiert hat war der EVF. Und ich muss sagen, im Vergleich zur A77 eine klare Verbesserung. Rauschen ist deutlich geringer und auch der Kontrast ist auffallend besser. Sony macht Fortschritte. Sobald der Akku geladen ist geht's raus.

Gruß
Jürgen

XJClaude
25.10.2012, 11:52
Stimmt! NEX7 + 18-55 ist BILLIGER (und besser)

......
Dies ist deine Ansicht. Andere User (Weltweit) sehen es warscheinlich anders

Itscha
25.10.2012, 11:58
Stimmt! NEX7 + 18-55 ist BILLIGER (und besser)

Aussage eines (seriösen) NEX6-Besitzers: (...)


Wenn der so seriös ist, wie manche deiner Aussagen, weiss ich ungefähr, wo ich dran bin. Danke.:top:

Zweistein
25.10.2012, 12:36
Tjaaaaa, die Aussage stammt von Vivek (der hat noch 2x NEX7) - und der Mann macht gute Fotos, nicht so ein Blahblaher wie manche hierzulande. :lol:

Weisst du übrigens, was mir der Sucher der NEX6 ist? W-U-R-S-T !


Und ich muss sagen, im Vergleich zur A77 eine klare Verbesserung.
Uijeh ... die A77 muss dann ja ziemlich mies sein :(


.

MarieS.
25.10.2012, 12:41
Lieber Zweistein, auch wenn du scheinbar nach dem Motto lebst "Es gibt zwei Meinungen - meine und die falsche" bitte ich dich ernsthaft, dich mal aufzurichten und über deinen Tellerrand hinauszuschauen. Und wenn du das nicht schaffst, dann sei wenigstens so anständig, die Leute, die nicht deiner Meinungs sind, nicht mit irgendwelchen Schmähnamen zu beleidigen. Das macht deine Argumente nämlicht nicht besser!

hennesbender
25.10.2012, 12:53
@Zweistein: Wer ist Vivek?! Finde ich im SUF nicht.

XJClaude
25.10.2012, 20:04
...... der Mann macht gute Fotos, nicht so ein Blahblaher wie manche hierzulande. :lol:


Wann sehen wir von Ihnen Fotos? Nur maulen und gar keine Fotos geht gar nicht :flop:

yoyo
25.10.2012, 20:34
Zweistein ist in der Ignorier-Liste am besten aufgehoben ;)

Zweistein
25.10.2012, 20:48
@ yoyo
Ignorlisten ist was für Leut, die den COMPUTER über sich bestimmen lassen.
ICH hab noch nie eine Ignoreliste gebraucht, werde auch nie eine brauchen, weil ich SELBST bestimme, wen & was ich lese. Aber du kannst ruhig deinen PC über dich wachen lassen. Soviel zu Ichschwachen, die nur mit Technokrücken leben können.

@ XJClaude
das Internet wimmelt von meinen Fotos - da ich in jedem Forum einen anderen Nick verwende (weil ich kein Ego aufbauen muss) - muttu halt suchen. Ein paar Foren meide ich, weil ich ned mit selbstherrlichen Gurus Kontakt haben will

@hennesbender
Vivek findest du im dpi Forum.

@MarieS
DEINE Sorgen möcht ich haben. Hast du auch toppigere Meldungen? Wenn dir an mir was ned passt - ignorier mich. Ich muss ned von jederman/jederfrau gelesen werden. Gilt für alle.

@viele
Schön, dass ihr mich soooo wichtig nehmt. Danke (brauch ich aber ned)

@alle
Thema ist "NEX6 Handbuch" - ned Einstein, Zweistein, Dreistein.

MarieS.
25.10.2012, 20:54
@MarieS
DEINE Sorgen möcht ich haben. Hast du auch toppigere Meldungen? Wenn dir an mir was ned passt - ignorier mich. Ich muss ned von jederman/jederfrau gelesen werden. Gilt für alle.


Nichts würde ich lieber tun, als dich zu ignorieren. Ach wäre das schön. Aber zu meinen Aufgaben als Moderatorin gehört es leider, solche Leute wie dich ganz besonders im Auge zu haben.

Aber ich sehe, du hast mich missverstanden. Meine Aufforderung an dich, dich ein bisschen zu zügeln, war keine Bitte.

BadMan
25.10.2012, 21:01
das Internet wimmelt von meinen Fotos - da ich in jedem Forum einen anderen Nick verwende (weil ich kein Ego aufbauen muss) - muttu halt suchen.
Und wonach sollen wir dann bitte suchen, wenn Du doch in jedem Forum einen anderen Usernamen hast?

Außerdem, wenn Du in diesem Forum immer vorgibst, so ein toller Hecht zu sein, kann man auch erwarten, dass Du die Fotos auch hier zeigst.
Deine ganzen Akku- und Speicherkartenbilder schaffst Du ja auch, in diesem Forum zu präsentieren.
Gerne erklären wir Dir auch, wie man Bilder in die Galerie lädt und dann das Thumb in einen Beitrag einbindet.

hennesbender
25.10.2012, 21:01
Stimmt! NEX7 + 18-55 ist BILLIGER (und besser)

Aussage eines (seriösen) NEX6-Besitzers:

The EVF is nice but when compared to the EVF of NEX-7, there is a clear difference. The 7's EVF much better.
The kitzoom 16-50 PZ is only tiny while not in use. Convenient to transport. That is all the positive I have about that zoom. The 18-55 is better.

Sony hat den Preis schon von 949 auf 945 gesenkt :D
Ab heute (angeblich) CashBack von € 75 :cool:

Also wenn ich das richtig sehe, zitierst du das einfach blind aus einem anderen Forum?!:D Der Guttenberg hätte das nicht besser hinbekommen...:)

RainerV
25.10.2012, 21:07
...
@MarieS
DEINE Sorgen möcht ich haben. Hast du auch toppigere Meldungen? Wenn dir an mir was ned passt - ignorier mich. Ich muss ned von jederman/jederfrau gelesen werden. Gilt für alle.
...
...
...
Aber ich sehe, du hast mich missverstanden. Meine Aufforderung an dich, dich ein bisschen zu zügeln, war keine Bitte.

Zweistein. Mal Klartext, vielleicht verstehst Du den ja. Marie wird Dich nicht ignorieren. Wir werden dafür sorgen, daß Du hier nicht mehr schreiben wirst, wenn Du Dich nicht augenblicklich zusammenreißt.

Rainer

McOtti
26.10.2012, 06:02
...


Zweistein. Mal Klartext, vielleicht verstehst Du den ja. Marie wird Dich nicht ignorieren. Wir werden dafür sorgen, daß Du hier nicht mehr schreiben wirst, wenn Du Dich nicht augenblicklich zusammenreißt.

Rainer

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top::top:
..... mehr brauche ich dazu nicht zu sagen ....

ibisnedxi
26.10.2012, 14:04
.... das Internet wimmelt von meinen Fotos - da ich in jedem Forum einen anderen Nick verwende (weil ich kein Ego aufbauen muss) - muttu halt suchen.

.... der war gut :roll:


Ein paar Foren meide ich, weil ich ned mit selbstherrlichen Gurus Kontakt haben will


.... aber der war noch besser :roll: :roll:



Thema NEX6 Handbuch: Des hett i scho. Ietz brauchat i no a NEX-6.

Irgendwo vermeine ich was über eine Cashback Aktion gelesen zu haben - war das jetzt in D oder in CH ?

XJClaude
26.10.2012, 14:54
Gestern hier (http://shop.heinigerag.ch/de/products/202492-nex6lbce-sony-nex-6lb-kit-mit-16-50mm-161-mp-exmor) bestellt :roll: Heute abgeholt :top:

tino79
26.10.2012, 18:36
Hat eigentlich irgendwer von den Alphafestival-Vorbestellern schon irgendwas von seiner NEX-6 gehört? Weiß wer wann da mit nem Versand zu rechnen ist? Und wie wird bezahlt? Vorkasse oder geht das auch anders (schneller)? Hab da nämlich garnicht gefragt, einfach nur gesagt dass ich eine haben will, die meine Handynummer aufgeschrieben und gesagt sie melden sich. Ging ganz schnell und ich hab garnicht mehr dran gedacht sowas zu fragen.

combonattor
26.10.2012, 18:39
Ich habe es Handy Nr. und Email hinterlassen, bis dato hat sich keiner gemeldet. hab mir zum testen ,seit eine Wochen eine C3 gekauft.:top:
Gruß,Alex

DonFredo
26.10.2012, 22:48
Moin,

nach meinen letzten Infos ist mit dem Eingang der Lieferung im Store in der 46 KW zu rechnen. Allerdings nur in der Body-Only-Variante.

tino79
26.10.2012, 23:01
Dankeschön. Und weißt Du auch schon was ungefähres mit 16-50 Kitobjektiv?

Vera aus K.
27.10.2012, 00:38
Mir wurde bereits vor Ort gesagt, dass mit dem Kit erst im Januar zu rechnen ist....

Grummel, grummel ... :?

DonFredo
27.10.2012, 14:30
Dankeschön. Und weißt Du auch schon was ungefähres mit 16-50 Kitobjektiv?Neueste Info von Heute aus den Sony-Store: Die Kit-Version soll ebenfalls in der 46 KW im Laden erhältlich sein.

Mir wurde bereits vor Ort gesagt, dass mit dem Kit erst im Januar zu rechnen ist....

Grummel, grummel ... :?Das waren wohl mal die vorläufigen Planungstermine. Siehe oben.

Porty
28.10.2012, 19:28
Hab gerade auf der Sony Website nachgesehen NEX 6L (mit 16/50):

"Versand Anfang November"

Schau mer mal........

Michael

ibisnedxi
30.10.2012, 16:03
Thema NEX6 Handbuch: Des hett i scho. Ietz brauchat i no a NEX-6.


..... tja, und die NEX-6 hab ich grad abgeholt. Fachgeschäft in A hat(te) drei Stück.

Vormittags bestellt, mit Visa bezahlt, vorhin abgeholt - jetzt Akku laden :cool::cool::cool:

Rotel
30.10.2012, 17:25
Habe ebend einen Anruf aus Berlin bekommen, die Nex sind wohl da. Geld habe ich auch schon überwiesen. Na mal abwarten.

Gummikatze
30.10.2012, 17:29
Hallo,
wie Marie im Cafe schon schrieb, die NEX-6LB ist da :!:
Der Sonystore hat mich angerufen und da ich nicht nach Berlin fahren kann, habe ich eine Mail mit der Rechnung für die Überweisung bekommen. Die Kamera kommt dann per DHL. Also hat Sony es dieses Mal wirklich schnell geschafft.
Im Onlineshop ist die Kleine jetzt nicht mehr lieferbar, aber für alle noch NEX-willigen die ersten Händler haben sie auch :top:
Viele Grüße
Gisela

Gummikatze
30.10.2012, 17:30
Upps, da war noch jemand schneller :D

Günter2
12.12.2012, 18:00
Hallo,
ich möchte einfach dranhängen zum Thema Bedienhandbuch NEX 6. Aus den Ausführungen im Thread zum Bedienhandbuch bin ich nicht so richtig schlau geworden.

Was kostet die gedruckte Version und wo kann man es bestellen?

mfg Günter

Günter2
23.01.2013, 17:37
Hallo,
im A----n kann man jetzt das NEX 6 Handbuch bestellen! Lieferung Ende Februar!


mfg Günter